hd vasen

hd vasen

Dienstag, 24. Dezember 2013

Wonderful Christmas



















Ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein paar ruhige und besinnliche
Festtage







Hier kommt das Ende der
kleinen Geschichte



...
"Forrest",
erklärt Susanne, "das ist der..."
Wieder höre ich dieses seltsame Wort
mit Nacht und Mann und irgendwas davor,
das ich noch nie gehört habe.
Danach sagt der Papa: "Jetzt zünden wir den Baum
an."
Ich jaule und tue sehr entsetzt. Aber eigentlich
nur so, aus Spaß.
Ich weiß ja, dass das mit der 
Baumanzünderei nicht klappen wird.
Meine Familie weiß es allerdings noch nicht.
"Ruhig, Forrest", sagt Mama. Und dann
meint sie: "Den Forrest
verwirrt der Rummel heute sehr."
"Kann man wohl sagen", knurre ich. 
Aber mich versteht ja doch niemand.
Jetzt beachtet mich auch keiner mehr.
Alle drängeln ins Wohnzimmer.
Ich muss heute gut aufpassen.
Sonst geht noch mehr schief.
Es ist schon ein seltsamer Tag.
Wirklich. 

ENDE






Wir hoffen Euch hat die 
kleine Geschichte gefallen und wir
sehen uns bald wieder
schöne Weihnachtstage 
liebe Grüße Anja und Forrest

Kommentare:

  1. Liebe Anja, lieber Forrest, danke für die tolle Geschichte ! ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest, liebe Anja!!! Mittlerweile bin sogar ich ordentlich in Weihnachtsstimmung gekommen... auch wenn dieses Jahr alles ein wenig auf Sparflamme läuft ;-) Danke auch für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    danke für die tolle Geschichte und die schönen Tage bei dir, mit dir und Forrest und deinen schönen Fotos und Tipps!

    Ich hoffe ihr hattet ein gelungenes Fest und Forrest war nicht allzu verwirrt ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen