hd vasen

hd vasen

Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent und IMMER NOCH EIN Lichtlein brennt


Herzlich Willkommen im Vorweihnachtlichen Wahnsinn ! 
Ich hoffe Ihr habt die erste Adventwoche gut begonnen und lasst Euch nicht zu sehr stressen - für alle die eine kleine Entspannung nötig haben - hier kommt die Fortsetzung der kleinen Geschichte....





...

  Hm... ob ich ihn doch mal ausprobiere und mein Bein hebe? Ach ne,
ich traue mich nicht. Aber genau beschnüffeln werde ich den Baum. 
Ich krieche unter dem Sofa vor und will zu ihm. Was liegt
denn da auf dem Teppich im Weg? 
So eine Unordnung!
Das Ding habe ich bisher noch nie gesehen. Klein und 
grün ist es. Und es hat so etwas Ähnliches wie Füße. Vier Stück.
Oben ist es offen. In die Öffnung steckt man wahrscheinlich was.
Ich probier´s mal mit meiner Nase. 
Hm, es riecht .... irgendwie nach altem Baum. Ob es
laufen kann, das grüne Ding mit Füßen? Ich stupse es an und knurre kurz.
Kühl ist es. Das spüre ich an der Schnauze. Und es läuft 
überhaupt nicht. Keinen Zentimeter. Ich glaube, es ist aus Metall!
Na, wenn es nicht laufen mag, trage ich´s. Ich nehme es 
zwischen die Zähne. Oh ... ist das schwer! Jetzt zerre ich es 
über den Teppich und unter das Sofa. Ehrlich,
 es schmeckt gar nicht. 
...






Einen schönen Tag und vielleicht bis morgen...
Liebe Grüße
 Anja und Forrest




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    du hast ja auch schon eine ansehnliche Ansammlung von Sternen! Und Mr. Forrest sieht superschick aus! Der hat genauso ein Knutschgesicht wie Gizmo, der allerdings momentan aussieht wie ein Yeti ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    ich habe wirklich viel Weihnachtsdeko und muß mich immer bremsen nicht noch mehr zu kaufen ;-(
    Und weil Forrest so ein Knutschgesicht hat, wird er auch permanent abgenutscht und geknuddelt.
    Drückerle für Dich und Deinen süßen Gizmo
    Anja

    AntwortenLöschen