hd vasen

hd vasen

Montag, 23. Dezember 2013

Driving home for Christmas

Hallo Ihr Lieben,
dieses Lied ist für alle,
die fern der Heimat sind
und sich vielleicht heute oder morgen
noch auf den Weg nach Hause
machen !






Und nun geht es weiter, mit der kleinen Geschichte.












...
Warum denn nicht?
Die sind gemein. 
Ich soll wohl gar keinen Spaß haben.
Der Kerl ist doch verdächtig.
Das finden sie aber nicht.
Freundlich lächeln sie ihn an.
"Endlich!"
sagt die Mama und der Komische mit Rauschebart
sagt:"Ich wär früher gekommen und nicht durch
die Terrassentür.
Aber der hat mich verjagt."
Er zeigt auf mich und ich kläffe stolz.
Sie sollen ruhig merken, wie tüchtig
ich bin.
... 


Von mir gibt es noch ein paar Outdoor-Bilder
dieses Jahr leider ohne Schnee !






 Einen schönen Tag wünsche ich Euch und viel
Spass bei den Vorbereitungen für
den morgigen Tag
und vielleicht findet Ihr auch morgen kurz 
Zeit zum Ende der
kleinen Geschichte vorbei zu schauen.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Tolle Geschichte!
    Ich wünsche dir jetzt schon ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest, im Kreis deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress!
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    und - hast Du Forrest das Bild von Flöckchen gezeigt? Was hat er gesagt?! Wuff oder wuff wuff? Ich vermisse Forrest heute in Deinem Post :-(
    Aber wenn ich es morgen noch schaffe bei Dir vorbei zu schauen, kann ich ihn vielleicht noch sehen?!
    Sollte es mir nicht reichen (ich bekomme viele Gäste), dann wünsche ich Dir, Deiner Familie und Forrest ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      er hat wuuufffwufffwuff gesagt!! Morgen kannst Du Ihn nochmal sehen ;-)) Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    noch mal DANKE für meine Geschichte!!! Die Bilder sind toll, hoffe der kleine Forrest bekommt auch Geschenke!!

    Hab schöne Weihnachtstage,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      vielen Dank, gerne geschehen - war schon ein lustiger Zufall, dass ich ausgerechnet diese Geschichte ausgesucht habe... Forrest sein Geschenk muß ich noch einpacken, dieses Jahr gibts nur Leckerli, letztes Jahr hat er die Jeansweste bekommen ;-))
      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage (habe Dir noch eine Mail geschrieben)
      Drückerle Anja

      Löschen