hd vasen

hd vasen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ausstellung an der grauen Wand

ODER:

Beauty and  beast

Meine große Tochter (gerade 17), malt und zeichnet seit sie einen Stift halten kann! Puppen, Lego, Playmobil etc... für nichts konnte sie sich so  begeistern - wie für´s malen.
 Sie hat ihren eigenen Stil entwickelt, es waren meist selbstentworfene  Figuren - dann war lange Pause - alles andere war wichtiger - ich sage nur: "Pubertät."

Vor einigen Monaten hat sie wieder angefangen zu malen - und jetzt eine ganz andere Richtung - Ihr seht es hier an der grauen Wand und auch sonst in unserem Haus. Muttern reißt sich immer gleich jedes Bild unter den Nagel ;-))

























Den "Joker"  habe ich auf ein großes Klemmbrett "geklemmt " (ach neeee) - (vom Schweden) und der Beauty "Audrey" habe ich auf einem umgedrehten Keilrahmen zu Ihrem Auftritt verholfen - mit einem Zitat von Mrs. Hepburn.








Leider pausiert Töchterchen im Moment schon wieder, aber diesmal ist die Schule schuld!! Aber ich habe mir ja bereits einiges gesichert HÄHÄ...

Und dann, wollten mein (EX)Fellknäuel Forrest Gump und ich uns noch bei Euch und Eueren Vierbeinigen Süßen  für die vielen, lieben Kommentar zu seinem 1. Post bedanken 

 Dankeschöööön! Wuffwuffwuff !

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Anja


Kommentare:

  1. Speriamo che la pausa di tua figlia sia più breve questa volta!! Falle i miei complimenti e incentiva questa sua passione Anja!
    un grande abbraccio e buona domenica.
    Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emanuala,
      vielen Dank, ich habe Dein Lob weiter gegeben und ich werde Ihre Leidenschaft weiter fördern ;-) un abbraccio e un bacio von mir und Fabienne

      Löschen
  2. Hallo Anja, ich kenne mich nicht so gut aus aber deine Tochter scheint sehr talentiert zu sein:) Vielleicht kannst Du irgendwann eine richtige Ausstellung mit ihren Bildern und Skizzen machen:) Habt ihr ihr Talent gefördert? Hat sie ihre Arbeiten Leuten gezeigt, die etwas davon verstehen?
    Du hast schöne Bilder gemacht und ich sehe eine tollen weißen Vertiko bei Dir stehen:))

    Ganz liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    gerade sehe ich, dass Du einen neuen Post veröffentlicht hast. Und was für einen schönen!
    Deine Tochter kann zauberhaft malen, ich bin begeistert! Unglaublich! Wie schön ist es, wenn Kinder malen und sich für Kunst interessieren.
    Ich "reiße" mir auch immer Bilder o.ä. von meiner Tochter unter den Nagel, nach dem Motto: was ich habe, das habe ich!
    Sei lieb gegrüßt
    von Ani
    P.S.: auch einen dicken Gruß an Dein "Ex"Fellknäuel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      ich habe Fabienne natürlich die Kommentar zu Ihren "Zeichnungen" gezeigt - sie wußte nichts von diesem Post! Sie hat sich sehr gefreut über die lieben Kommentare!
      Ich kenne ein bisserl was, von dem was Deine Tochter näht... und das finde ich auch sehr beeindruckend, wenn man sieht, was so kleine Persönchen da schaffen.... hast Du das weiter vererbt?? Also ich kann schon ein bisschen malen, und Bastelwastel auch, aber so ein Talent haben wir beide nicht! Wie ist das bei Euch??
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche und Grüße auch and Dein Flöckchen - auch von Forrest, Du weisst ja, Blind-Date in Rothenburg ;-)) Deine Anja

      Löschen
    2. Lieber Forrest,
      wäre Rothenburg nur nicht soooo weit entfernt - das schaffe ich mit meinen kleinen Schrittchen ja gar nicht. Vielleicht gibt es aber mal eine andere Möglichkeit!?
      Mein "Schwesterchen" näht sehr viel, bei uns im Haus wird eh immer viel kreativ gewerkelt, von mir aus müssten die das aber nicht machen - spielen mit mir wäre mir viiieel lieber!
      Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen,
      Flöckchen

      Löschen
    3. Liebes Flöckchen,
      also, wir haben vor der Türe ja so komische Vehikel stehen, mit 4 Rädern, meist mach ich mir ja ins Hemd (äh Pulli) wenn ich da einsteigen muß...Tierarzt....Hundefriseur...... ABER um mich mit Dir zu treffen, würde ich es wagen.... wie schauts bei Dir aus ??Im übrigen knöre ich hier schon seit 1 Stunde eins ab, aber mein Frauchen schaut die ganze Zeit in diesen ollen Laptop, anstatt mit mir zu spielen...
      Liebe Grüße Wufffwufff Dein Forrest Gump
      Grüßli auch an Deine Frauchen!

      Löschen
  4. Liebe Kasia,
    Fabienne (ich natürlich auch) hat sich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem geeignetem Zeichenkurs für sie, wir wohnen hier etwas provinziell! Fabi wollte früher immer Grafikdesign studieren, aus diesem Grund ist sie aufs Gymnasium, mittlerweile ist Ihr das aber zu technisch, sie steht auf das klassische zeichnen mit dem Stift, nicht auf die Arbeit am Computer. Aber ich finde Sie sollte schon was aus Ihrem Talent machen! Mal schauen, im Moment ist die Schule für sie ziemlich stressig, aber irgendwann muss sie schon wissen, was sie machen möchte..... wir werden sehen...
    Mein Vertiko ist ein altes Erbstück, das Schlafzimmer meiner Urgroßeltern, hatte meine Mama schon in Ihrem Zimmer stehen. Der passende Schrank dazu steht bei Fabienne im Zimmer, kannst Du wenn Du möchtest unter Moodboard Teil II anschauen ;-)) Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, deine Tochter hat ja ein tolles Talent. Das würde ich mir auch wünschen! und euer Hund ist ja soooooo süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    danke für Deinen lieben Kommentar !
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Wow!
    Kompliment an deine Tochter! Darauf kann sie sehr stolz sein (und du als Mutter natürlich auch;-)))!)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Claudia,
    ich gebe Dein Kompliment gerne weite ;))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen