hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Week Part 3






WEEK    



PART 3          
                                                 
  
mit

with Mummy and Freddy





AND BEAUTY





  
Fabienne





ACHTUNG: 



Die nachfolgenden Bilder sind nicht für kleine Kinder geeignet - sie könnten sich erschrecken!!!!


!!!!ERNSTHAFT!!!!      





Mumie emoticon Stockfoto - 10389436





Für die unten nachfolgenden Bilder könnt Ihr Euch als Untermalung einen von den oberen Songs aussuchen - Grusel-Freddy oder Horror Mummy

Endlich - Die Original-Fotos sind da!!
 










Tanzeinlage von

   BEAST FREDDY, MUMMY

  and 

BEAUTY FABI




http://www.youtube.com/v/NjaTM0X21OQ?version=3&autohide=1&feature=share&autohide=1&attribution_tag=2Q9JTjC41sLwFGWnFPZ4GA&showinfo=1&autoplay=



WE WISH YOU A  SCARY HALLOWEEN NIGHT !!

FABIENNE -  THE MUMMY - FREDDY

Gruselige NACHT !!

Anja            
 

Kommentare:

  1. Verrückt! Die sehen ja echt mal gruselig aus! Wie lange hat denn bloss das Schminken der Jungs gedauert?

    Gibt`s die echten Fotos auch noch?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      für die Mumie haben sie morgens um 8 Uhr angefangen, das erste Shooting war um 12 Uhr! Freddy hat eine Silikonmaske, die herzustellen hat ein paar Tage gedauert... auf der Facebook Seite von Sinox-Design / Simon Dastig sieht man ein bisschen die Entstehung der Maske. Auf auf seiner Web -Side www.sinox-design.de. sind auch eine paar interessante Beiträge zu sehen. Wenn die Originalfotos da sind, werde ich schon mal noch einen Post darüber machen, weis nicht, ob das hier jemanden interessiert, ist ja eigentlich ein Wohnblog aber so zwischendurch, ist das halt mal was anderes.
      Drückerle Anja

      Löschen
  2. Du hattest recht! Das gefällt mir! Sieht toll aus. ^^

    AntwortenLöschen