hd vasen

hd vasen

Sonntag, 3. November 2013

Ich sitze hier und warte .... Teil II

Erinnert Ihr Euch noch daran ?? Ich sitze hier und warte.....

http://a-smile-style.blogspot.de/2013_06_01_archive.html 


Hallo am Sonntag!

Das Warten hat ein Ende...

"DER NEUE" mit seinem "Kumpel" dem Stuhl  ist da -
 ich gestehe,  schon seit Anfang  September

 - Heute endlich die Vorstellung-

TATATA!!!
















Die
 Weinkisten waren zu mickerig neben dem neuen Schreibtisch aus diesem Grund habe ich durch 2 Würfelregale ersetzt, die wir noch hier hatten.






Der Stuhl hat schon sein Winterkleidchen an, so ist das draufsitzen kuscheliger  ;-))

Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
Anja
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meravigliosooo!!! Hai ricreato davvero un'angolo fantastico...mi piace in ogni dettaglio, particolare....adoro tutto, sembra una stanza da rivista d'arredamento e poi la visuale è bellissima! Complimenti Anja non so se sono riuscita a trasmetterti tutto il mio entusiasmo, ma ti assicuro che è davvero tanto!
    Buona domenica e un grande abbraccio qui da Roma.
    Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emanuela, molte grazie per la tua cara Kommetar! Ho anche sempre godere la vista sul giardino, quando mi sono seduto alla mia scrivania, la sera è bello guardare nel giardino illuminato. Saluti a Roma.
      Un grande abbraccio Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja, ein schönes Pärchen hast du zusammen gebracht;) Sie passen gut zusammen und jetzt kannst Du viele gemütliche Stunden in deinem Eckchen verbringen. Ich finde den Suhl nicht nur wunderschön, er ist auch noch bequem:))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      ich liebe den Stuhl auch, ich hätte ihn ja gerne als Schaukestuhl gehabt, das wäre am Schreibtisch aber etwas unpraktisch gewesen ;-)) Aber vieleicht finde ich noch irgendwo ein Plätzchen für die Schauke-Variante
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hey! Der Schreibtisch ist toll und auch die lockeren Regale daneben finde ich klasse! Der Stuhl ist natürlich eh der Knaller ;)! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rieke,
      ich war auch froh, dass wir die Regale noch hier hatten, Anfangs dachte ich sie als Übergangslösung, aber mittlerweile finde ich sie perfekt, vorallem sind all meine Wohnmagazine super darin aufgehoben ;-)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Gratuliere, liebe Anja... DEN habe ich auch schon länger im Auge, denn mein Arbeits- und Kreativplatz braucht unbedingt ein Update! Schön hast Du es jetzt mit dem Neuen und seinem Kumpel, da kann man sich allerfeinstens ausbreiten! Und ich muss jetzt doch mal sehen, dass ich mein Update vielleicht doch noch dieses Jahr hinbekomme ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich finde, der Schreibtisch ist für den Preis echt ein Knaller!
      Drücke Dir die Daumen für Dein Update ;-))
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,

    uih uih uih das sieht sehr stylish aus! Superschön passt das zusammen - ich bin ein wenig neidisch.

    Dabei habe ich auch einen superschönen Schreibtisch ... aber ich hab noch nie dran gesessen ... ich hocke immer verdreht im Sessel ...

    GLG und eine schöne Woche,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      will Deinen Schreibtisch auch mal sehen.... mach mal Fotos!! Liebe Grüße von Anja, die grade auf der Couch hockt, mit Lapi auf dem Schoß - trotzt "stylischem Schreibtsch und Stuhl ;-)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  6. sieht schön aus, passt auch so toll alles zusammen.
    auf meinem schreibtisch stapeln sich 1000 sachen, ich möchte auch so schönen aufgeräumten schreibtisch, wie du haben!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ha ha..... so aufgeräumt ist der Tisch natürlich nicht immer.... ich schaffe in kürzester Zeit ein intergalaktisches Caos anzurichten, aber da der Schreibtisch im Wohnzimmer steht, muß ich es auch immer wieder entfernen.... aber warte wenn mein Büro fertig ist..... da steht dann noch ein Schreibtisch....
    Ganz liebe Grüße zurück Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Jetzt hat es mich doch mal direkt zu dir verschlagen und statt mir deinen Halloween-Post anzusehen bin ich beim Stuhl hängen geblieben. Mit Fell ist er einfach perfekt! ^^
    Diese Würfelregale hab ich auch noch zuhause. Einer dient meinem Männeken als Nachttisch, einer als Druckerhocker. Also ziemlich provisorisch. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katy,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    was treibst du so? Außer Schreibtisch verunstalten? Muss ich mir schon sorgen machen?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Kroetinchen,
    ich lebe noch ;-)) Ich habe Dir auch eine Mail geschrieben und spätestens Ende der Woche gibt es einen neuen Post.
    So long Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen