hd vasen

hd vasen

Montag, 17. Dezember 2012

Mein erster Post - Waiting for Santa

Meine Lieben, ob das mal gut geht, übt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir, bin ziemlich ahnungslos und auch ein bisser`l orientierungslos aber los geht`s, mein erster Post !

Ich wollte doch noch in der Weihnachtszeit posten, weil ... Weihnachtszeit ist die schönste (DEKO)Zeit!!


Mein Lieblingsdeko-Objekt seht Ihr hier, für meine zwei Mädels... 48 Päckchen um die Zeit bis Weihnachten zu versüßen...




Das Bäumchen im 2. Bild habe ich bei http://biancaswohnlust.blogspot.de/ gefunden und gleich nachgebastelt, einmal für mich und noch 2 mal für meine Mama und Schwiegermama zum Nikolausi, ist sehr gut angekommen, danke Bianca für die Inspiration :)) (hoffentlich klappt das mit dem Verlinken)

 




Mein diesjähriger Adventskranz (auf dem oberen Bild)! Einer steht noch in der Küche, von ihm gibts aber leider kein Bild, Speicherkarte war voll... ich sags ja, ich übe noch.

 Wie gefällt Euch der Elch auf dem Kamin, Lieblingsfund in diesem Winter, bin 4 mal um das Tier rumgeschlichen, weil es mir immer zu teuer war, konnte dann aber doch nicht wiederstehen. Das Bild ist leider ein bisser`l unscharf, beim nächsten Post bemüh ich mich um bessere Qualität.


So meine Lieben, und diesen Schnee hätten wir gerne am 24. Dezember !! Ich gehe jetzt auf den Weihnachtsmarkt, Feuerzangenbowle trinken , Schnee beim dortigen Christkind bestellen!
Wenn ich wieder komme, schaue ich mal gespannt, ob jemand unter meinem Post einen Kommentar hinterlassen hat ;))
Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt und Ihr schaut wieder mal bei mir vorbei, (falls überhaupt jemand geschaut hat!). Ich  habe sogar noch mehr Weihnachtsdeko zu zeigen (hi hi....)
Gaanz liebe Grüße Euere Anja


Kommentare:

  1. Hi Anja,
    ich entdecke vieles was mehr gefällt und was ich selber gerne hätte!
    He, wie cool! Die Tannenbäumchen! Ich hoffe, deine Lieben haben sich drüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, danke für Deinen Kommentar !! Du bist aber früh auf den Beinen, Respekt, da lieg ich noch 15 Min. im Bett. Ja die Bäumchen sind super angekommen, meine Mum hat sich riesig gefreut. Der Korb ist noch nicht fertig, bekommt seine Zahl noch, bin einfach noch nicht dazu gekommen.
    Ganz Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Your winter garden looks magical:) Something that made me smile. I also love how you styled your home for photo-shoots. Best of luck with your blog

    AntwortenLöschen