hd vasen

hd vasen

Samstag, 26. Oktober 2013

BabyBoos

Hallo am Samstag,

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
 Meine Tochter, die nichts von diesem Post wusste - hat sich  riesig über Eure süßen Kommentare gefreut, als ich sie ihr gezeigt habe! 

und jetzt

Kürbisse im Sommer!

 Was soll ich viel reden, ist dieses Wetter nicht der HAMMER??

22 Grad und Sonnenschein!!

Hier noch eine bisschen herbstliche "Sommerdeko" 
;-))






 

Wie ist das, bleibt Ihr heute Abend länger wach nachdem wir ja eine Stunde geschenkt bekommen??
Ich gehöre ja eh zur "Nachteulen-Fraktion" ??





















Ein wunderschönes Restwochenende und einen guten Start in eine hoffentlich wieder sonnige Woche

 Eure Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ja, das ist ein Wetterchen, oder! Letztes Jahr, um diese Zeit, hat es schon geschneit, bei uns!
    Heute abend waren es bei uns noch 18 Grad!!!!!
    Die Baby Boo`s sehen im sommerlichem Herbst, immer gut aus!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    an das Wetter im letzten Jahr kann ich mich gar nicht mehr erinnern ;( Aber meinetwegen kann es so bleiben bis 1 Woche vor Weihnachten ;-))
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich war schon als Kind eher eine Nachteule, obwohl ich eigentlich meinen Schlaf brauche. Trotzdem habe ich besonders am Abend oft neue Ideen, die ich dann auch schnell umsetzen will, oft zum Leidwesen meines Mannes.
    Gestern sind wir länger aufgeblieben, und konnten dann heute ohne schlechtes Gewissen ausschlafen! :-)
    Deine Deko sieht schön aus, besonders auch mit den Zahlenschildern!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      ich bin auch so ein Abendwusler, obwohl das früher noch schlimmer war, mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden - ja man wird halt älter ;-))
      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Anja

      Löschen
  4. deine kürbisse im sommer sind sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    vielen Dank und Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast und dass es Dir bei mir gefällt. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    tolle Sommerfotos!! Ich bin nicht länger als sonst aufgeblieben, habe es aber genossen gestern morgen eine Stunde länger mit Kaffee im Bett zu bleiben ... ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja, das Wetter könnte eigentlich bis kurz vor Weihnachten so bleiben:) man würde auf den Weihnachtsmärkten nicht so frieren;)
    Bei uns war heute schon wieder so mild, dass man Sommerkleidung anziehen konnte, Wahnsinn oder.
    Ehrlich gesagt essen ich lieber die Kürbisse anstatt mit ihnen zu dekorieren, aber bei Dir sehen wirklich süß aus:))
    viele liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      das Wetter ist schon recht mild, aber auch ein bisschen tückisch, ich habe mich erkältet, weil ich zu leicht angezogen war..... zukünftig bin ich vorsichtiger, Ich hoffe nur, dass der Winter dann nicht so lange dauert.
      Kürbisse habe ich noch nie gekocht.... aber ich habe schon mal Kürbis zum Turkey gegessen, und das war seeehr lecker ;-))
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  8. Liebes Kroetinchen,
    Kaffee im Bett, das hörst sich gut an...viellecht noch ein gutes Buch und schöne Musik ....yes!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen