hd vasen

hd vasen

Montag, 14. Oktober 2013

Schnipp-Schnapp

Guten Tag !!












SO ist es besser, erkennt Ihr mich??

 Ich wohne bei der verrückten Dekotante, die ständig mit der Kamera durch die Wohnung geistert! 
ICH kann das ja gar nicht leiden, ICH hasse Fotografieren !
Aber das interessiert SIE ja kein bisschen.....
 Forrest (das bin ICH - "Gump" mein Name) "mach schön Sitz", "Bleib","ja so isses schön.... braver Bub".... +klick+klick+ "plemplem"....

Im Moment kruschelt Sie die meiste Zeit in den Schränken herum, nix ist vor Ihr sicher, alles wird ausgeräumt und um geräumt, ich sag`s doch "plemplem"....
dabei könnten wir es gemeinsam so schön gemütlich machen, auf der Couch, oder im kuscheligen Bettchen, naja, so habe ich wenigstens meine Ruhe und muß mich nicht permanent abknutschen lassen.

Im übrigen hab ich genug Kumpels zum spielen, hier unten seht Ihr: 
 KING KONG !

 wir spielen immer "Forrest und der mickerige Gorilla"


Aber die Oberfrechheit:
 Heute morgen, packt mich die Olle ein und verschleppt mich - ohje dachte ich - TIERARZT!!!
Aber NEIN - genauso schlimm (fast)....
o.k. mein Hundefriseuse ist ne´  ganz Schnuckelige,
ich will immer mit ihr schmusen, aber sie hat immer diese spitze Schere in der Hand...
So und nun schaut, was aus mir geworden ist.... vom Kraftstrotzendem FELLKNÄUEL zum NACKTHUND !!

Gnädigerweise habe ich einen neuen Pullover  bekommen - aber schaut Euch mal DIESE Farbe an .... ohne Worte
Nein ich will nicht aufs Foto
 
Oh, da ist ja mein Ball ...






Hab IHN !!

So, jetzt aber Schluss, weg mit der ollen Kamera

So Leute, ich gehe jetzt ins Land der Träume 

So ein Friseurbesuch ist ganz schön anstrengend!
Heute Nacht lasse ich mich aber schön zudecken, und meinen Pulli zieh ich auch nicht aus, zum nacktschlafen ist es im Oktober doch bedeutend zu kalt !
Schlaft schön, wuff bis demnächst, ich melde mich, wenn ich wieder mehr Fell habe 
Liebe Grüße auch von meiner "Ollen" 

Gump - Forrest Gump

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Das ist ja ein süßer Post! Toll geschrieben!;-)) Ich mußte echt schmunzeln!;-)))
    Der Pullover steht ihm!!!!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich danke Dir! Ich richte es Ihm aus - vielleicht tröstet es Ihn!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, da fehlte wohl jemand, der im rechten Moment"Lauf Forrest, laaauuuuffff!" geschrien hat ;)!! Süß sieht er aus, auch wenn Du ihn in lila gehüllt hast, also erlich, gab's nix mit Captain Sharky drauf oder so ?!? ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi liebe Rieke,
    Du hast wohl recht!! Aber es war keine Möglichkeit zur Flucht!
    Wir haben auch noch einen Rolli in schwarz mit Spider drauf - und eine Rocker-Jeans-Jacke - aber den kuscheligen Pulli gabs leider nur noch in dieser Farbe! Aber man sagt ja, Hunde sehen nur schwarz-weiß (zu seinem Glück ;-) )
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich bin ja hin und weg. So ein Süsser!!! Verrätst du mir, was für eine Rasse dies ist? Ist es ein Biewer? Nachdem unsere "Große" gestorben ist (Briard/Irish Wolfshund-Mix) sind wir nur noch Katzenbesitzer. Aber langsam schauen wir immer mehr nach Hunden, diesmal soll es aber was "Kleines" werden. Deshalb würde ich mich über deine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      irgendwie ist die Antwort nach unten gerutscht ;-( Du mußt also weiter unten gucken, aber du bist auch die einzige Barbara die Kommentiert hat ;-))
      LG Anja

      Löschen
  6. Lieber Forrest , einen schönen Hund kann nichts entstellen ---ich schwöre es , gut lila ... liegt wohl im Trend --- hätte aber nicht sein müssen :))) ( Nein die Farbe steht dir !!!)
    ..... Erst rennen sie mit einem zum Friseur um einen dann nachher in Pullis zu stecken . .... aber tröste dich , auch unsere Joy hat auch Pullis ( seit ihrem Unfall ) braucht sie im Winter Wärme am Kreuz .... ich also ihr Frauchen habe ihr darum einen dicken Pulli in ROT mit WEISSEM Kragen gestrickt . ( Ich finde ihn chic .... Joy dagegen .... findet ihn gewöhnungsbedürftig !!! :)))
    Liebste Knuddelgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke für die tröstenden Worte, das muntert mich doch gleich auf.... und ich sags Dir, ich habe den Pullover nur mal kurz für 10 Minuten ausgezogen, ne ne.... so nackt lauf ich nicht rum.... das ist mir zu frostig.... Sag Joy einen schönen Gruß, man gewöhnt sich an alles und es doch toll, dass Du ihr einen Pulli gestrickt hast und dann noch in Rot-Weißem Kragen - will Sie vielleicht tauschen ???? ;-))))) Meine Olle kann ja nicht stricken....
      Liebst Grüße zurück - besonders auf Joy-ich steh auf Mädchen ;-)
      Euer Forrest Gump

      Löschen
  7. Lieber Forrest,
    ich kann Dich so gut verstehen! Wenn mein Frauchen mit der Kamera rumrennt, frage ich mich auch immer, warum sie sich so stresst?!
    Aber für eine großzügige Belohnung bin ich dann auch mal gerne Model, so sind wir beide glücklich. :-)
    Mir gefällt Dein Pulli, tolle Farbe, aber leider nichts für mich - bin "allergisch" gegen Kleidung!
    Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen,
    Flöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Flöckchen,
      ha, das mit dem "allergisch" muß ich mir mal merken! Aber das würde mir wahrscheinlich eh nix nutzen, mich nimmt hier keiner ernst... wenn ich beim spielen knurre, lachen mich alle nur aus..... die haben mich voll durchschaut, ich bin halt ein kleines harmloses Plüschhundi - im Moment nur LEIDER OHNE PLÜSCH!!
      Aber Flöckchen, also Du gefällst mir schon super gut, wollen wir uns mal treffen???? So eine Art Blind-Date??
      Oh je, Achtung die Olle kommt, muß leider schluß machen, ich meld mich wieder..... versprochen!!
      Wufff liebe Grüßli auch an Dein Frauchen
      Dein Forrest Gumpa

      Löschen
    2. Blind-Date - IMMER! Wann, wo, wie? Markiere schon mal für mich!
      Wuff Dein Flöckchen

      Löschen
    3. Also Süße, wenn Du mal wieder nach Rothenburg kommst... das ist nicht so weit von mir weg und zur Weihnachtszeit ist es da ganz reizend, hab ich mir sagen lassen... ich mach dann meine Olle klar... wuffff
      Dein Forrest Gump

      Löschen
  8. Liebe Anja,

    was für ein schöner Post von Gump!! Gizmo liebt unsere Hundefrisörin immer erst, wenn er fertig und vom Tisch runter ist.

    Vorher schleicht er wie ein alter Mann in den Laden ... und danach ist sie seine beste Freundin ... ;-).

    Der Pulli ist echt schön, auch wenn die Farbe ein bisschen mehr für Mädchen ist. Gizmo lässt sich aber immer gern fotografieren - sobald ich mit der Kamera rumlaufe versucht er sich vor die Linse zu schieben.

    Das Foto mit King Kong sieht aber kernig aus! Ich liebe diesen Post und hoffe wir bekommen Gump jetzt öfter zu sehen!

    Ganz liebe Grüße von
    kroetinchen & Gizmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      Forrest wollte gestern auch auf der Pfote kehrt machen, als er Ines sah - aber beim schneiden auf dem Tisch, da versucht er ihr immer auf die Schulter zu klettern. Manchmal denke ich, er ist eine verkappte Katze, auf den Kinder klettert auch immer so rum, wenn sie auf der Couch sitzen.
      Zu der Farbe fehlt eigentlich nur noch ein Schal findest du nicht ;-))
      Ganz liebe Grüße und ein Drückerle für Dich und Gizmo

      Löschen
    2. Hihi ... du meinst so einen schicken Sternchenschal wie Gizmo ihn hat? ;-)

      Sooo ... das Pipi-Lounge-Schild gibt's bei Amazon. Findet man direkt. Viel Spaß beim Bestellen!

      Viele liebe liebe Grüße von uns!

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Info!
      Gizmos Schal ist in der Tat seehhr schick, der von Forrest sollte aber schon so ein bisschen pinkpink sein.... oh nein, der arme Hund liegt NICHTSAHNEND in seinem Körbchen und pennt ... hihi
      Drückerle Anja

      Löschen
    4. Neeeeeeeeeeeeeeein!! Der braucht was Cooles!! Wir haben z. B. ein schwarz-weisses Halstuch mit Totenköpfen! Das zeig ich dir demnächst mal!!

      Löschen
  9. Liebe Barbara,
    Du hast recht, es ist ein Biewer, er ist im März 3 Jahre alt geworden.
    Forrest ist ein superlieber Hund, er bellt so gut wie gar nicht und er hört sehr gut, ich war allerdings auch mit ihm in der Welpenschule und er läuft auch sehr viel, wenn wir Gassi gehen, dann meist 1 - 1,5 Stunden - ich dusche ihn nach jedem Gassi ab(Unterbodenwäsche) und föhne und kämme ihn und trotzdem verfilzt er am Bauch und dann muß er halt ganz kurz gemacht werden (siehe Bilder) und im Winter braucht er wirklich einen Pulli oder Jäckchen, ist kein Modegag, es geht darum, die Nieren warm zu halten, dadurch dass er keine Unterwolle hat, haart er zwar nicht, aber er hat auch nix was ihn wärmt. Wenn Du fragen zum Züchter hast, kannst du gerne auf mich zukommen. Ich würde jederzeit wieder einen Biewer kaufen. Er hat natürlich ein anderes Format als ein Briard ;-)) aber das Vorurteil vom giftigen kleinen Kläffer kann ich überhaupt nicht bestätigen - Forrest ist ein superfreundlicher Hund, zu Mensch und zu Tier. So liebe Barbara, ich freue mich, wenn Du mich auf dem laufenden hälst, für was Ihr Euch entscheidet und wie gesagt, wenn Du fragen hast, jederzeit gerne.... Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ganz ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich hätte tatsächlich Fragen u.a. zum Züchter....Da diese "hündischen" Fragen wahrscheinlich nicht alle interessieren, könnte ich dir evtl. eine Mail senden?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, gerne :-))) Das mit der Mail ist eine gute Idee, in meiner Sidebar habe ich ein Feld für Mail hinterlegt, falls es nicht funktionieren sollte, dann schreib mir das per Kommentar - ich weiß es nämlich nicht ..... Ganz liebe Grüße bis dann per Mail Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden, allerdings finde ich die Mailadresse nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen :-)
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      das mit der Email steht unter dem Bloglovin Button - ich weiß aber nicht, ob das funktioniert ;-) meine E-mail Adresse lautet herzchen44@web.de
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    3. ...super, danke! Da wir übers Wochenende Gäste haben, melde ich mich sehr gerne Anfang nächster Woche. Ein wundschönes sonniges Herbstwochenende wünscht dir Barbara

      Löschen
    4. ...gerne, ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  12. Oh, ein süsses felliges Dekoobjekt !!!! Der Name ist ja auch knuffig...
    Bin gespannt auf deine nächsten Projekte !!!


    Ganz liebe Grüsse und ein kuscheliges Wochende

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heide,
    ja, süß, aber leider recht zappelig !
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen