hd vasen

hd vasen

Montag, 16. Dezember 2013

I`m dreaming of a white Christmas


Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten,
and children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white

 



Willkommen in der 3. Adventwoche!
So wie es aussieht,
werden wir von "White Christmas" wirklich nur
träumen können ...
GUT !!
dann trösten wir uns eben mit diesem
jungen, hübschen Mann...






Und nun geht´s weiter mit der kleinen Geschichte


...
Vor lauter Aufregung habe ich etwas
Merkwürdiges übersehen.
Durch die Luft fliegt ziemlich viel
weißes Zeug.
Sehr leicht ist es. Wenn ich reinbeiße,
schmeckt es nach gar nichts.
Leider.
Außerdem bleibt es überall liegen.
Immer mehr kommen von oben aus dem
Dunkeln. Was ist denn jetzt
in der Seitenstraße los?
... Oh .... da sehe ich ihn ja
schon wieder, den Mann mit dem
Rauschebart.
Dem muss ich wohl zum zweiten Mal klarmachen,
dass er hier nichts zu suchen hat.

... 



 Hier noch etwas Fensterdeko





Ich wünsche Euch einen guten
Start in die neue Woche und 
lasst Euch nicht vom Weihnachtstrubel 
stressen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust morgen
wieder zur Fortsetzung der kleinen
Geschichte vorbeizuschauen.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich freu mich immer so über deine Kommentare - vielen lieben Dank!!

    Ich hab deinen Vogel erspäht :-) Die sind so schön nostalgisch, finde ich!

    Wir waren heute noch schnell beim Schweden, wir brauchten dringend einen neuen Bettrahmen, der sogar schon aufgebaut ist.

    Da wir uns im Laden getrennt hatten - ich Teelichter, Laternen, Bettlaken und Kleinkram/ Mann Bettrahmen - war ich sowas von überrascht dass der Herr des Hauses auch noch passend Nachtschränkchen spendiert hat :-).

    Damit hatte ich nicht gerechnet :-) und ich freu mich wie blöde! Fotos folgen :-) Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen ...

    Ich wünsche dir nen schönen Abend und werde mich jetzt ins neue Bett begeben, nebst Hundekind!

    Alles Liebe,
    kroetinchen & Gizmo

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    mir geht es mit Deinen Kommentaren genauso :-))
    Ich bin so auf das neue Bett und die Nachtschränkchen gespannt... so ist das bei uns Wohnverrückten Hühnern, wo andere Frauen sich über Schmuck freuen, freuen wir uns halt über Möbel, was sind wir bescheiden ;-) Ich muß morgen auch noch mal zum Schweden, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk - vielleicht fällt für mich auch was ab ;-)
    Ich gehe jetzt auch ins Bett, Hundekind schläft schon... natürlich in meinem Bett, aber wenn ich komme, verzieht er sich in sein Körbchen.
    Drückerle von Anja (Forrest pennt ja schon)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggergeburtstag!!
    Dein Foto mit dem Koffer vom letzten Jahr ist sooooo schön! Danke, dass Du es mir/uns nochmal gezeigt hast.
    Die Zeit rast und ich frage mich als auch, was ich vor dem Bloggen immer noch so gemacht habe :-) ???
    Danke für die vielen Bilder, Deine Geschichte und Deinem You Tube- Ausschnitt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Bloggergeburtstag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    vielen Dank für Deine lieben Worte und vielen Kommentare - ich freue mich, wenn Du auf meiner Seite Spaß hast und es Dir gefällt was ich mache ;-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen