hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Häusertausch zu Weihnachten ??!!


Hallo am (schon  wieder) Donnerstag !
Habt Ihr schon mal davon gehört ??
"Häusertausch!!"
Könnt Ihr Euch vorstellen mit Eurer Lieblingsbloggerin das Haus zu tauschen ??
Ahh - ich höre schon einige von Euch vor Vergnügen
 jauchzen und jubilieren. 

 Ich vermute nur, manche Bloggerin wäre das ganze Jahr unterwegs und käme gar nicht mehr nach Hause
(Wahrscheinlich gäbe es Warteschlangen, wie bei
Hermes-Handtaschen ;-))

Wie das mit dem Häusertausch dann ausgehen kann, seht Ihr hier in dieser
romantischen und amüsanten Kommödie.
"Liebe braucht keine Ferien"
Allerdings tauschen die beiden Damen aus einem anderen
Grund das Haus ...




So, und nun geht es weiter mit der kleinen Geschichte


 ...
Schön ist es draußen. Aus den
meisten Häusern scheint ein anderes 
Licht als sonst. Da hat der Stromausfall wohl
schon angefangen.
Ich gehe ein Stück die Straße runter.
Die Bäume stehen noch alle, sehr beruhigend.
Ich will gerade mein Bein an einem heben, da
kommt mir ein Mann entgegen. Den habe ich hier bisher nie gesehen. 

...





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 und vielleicht findet Ihr ja jemanden
zum Häusertausch !    




Und wer mag, schaut morgen wieder vorbei,
zur Fortsetzung der Geschichte
Anja und Forrest

Kommentare:

  1. Ob Forrest damit einverstanden wäre sein Revier mit anderen zu tauschen ???? Ehrlich gesagt für mich wäre so ein Tausch nichts ... als Besuch bei mir gerne & immer wieder & auch mal länger , aber mein Haus alleine mit Fremden zurücklassen ......
    Naja , ich komme ja nicht in die Lage :)))
    Hoffe Forrest , hat nicht die Weihnachtsbäume an einem Stand markieren wollen :)))
    Liebe Grüße & einen angenehmen Tag noch ,
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich könnte mir so einen Häusertausch auch nicht vorstellen, aber ich denke interressant wäre es schon. Ich weiß nicht, ob Du den Film geschaut hast, in einer Villa im sonnigen Calaifornien hätte ich im Moment nichts einzuwenden, obwohl zu Weihnachten würde ich doch das kleine Cottage im verschneiten London vorziehen ;-)) Forrest hat sich ziemlich gut unter Kontrolle mit dem markieren, zumindest im Haus - aber ich glaube, die Hunde denken wirklich - oh nett, ich muss nicht mehr raus - das WC direkt im Haus ;-)).
      Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
      Ganz liebe Grüße von Anja und Forrest (der noch faul im Bett liegt)

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ich weiss gar nicht ob ich tauschen möchte ... zu Besuch sein immer gerne ... bei 2 von meinen Freundinnen bin ich so gern, da kann ich den ganzen Abend gucken was sie Neues haben ... und ich glaube (HOFFE!!) dass Menschen sich bei uns genauso fühlen!

    GLG und ich komme demnächst und entführe den niedlichen Forrest!!

    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      Komm gerne vorbei, wir freuen uns, allerdings, Du weißt ja - Taschenkontrolle beim gehen ! ;-)
      Drückerle Anja

      Löschen