hd vasen

hd vasen

Dienstag, 10. Dezember 2013

All i want for Christmas...




















Ihr Lieben,
die Zeit rast dahin, 
nur noch 14 Tage bis zum Heilig Abend !
Was wünscht Ihr Euch zum Fest ??
Mein Wunsch ist, Gesundheit für uns alle!
Für die Welt wünsche ich mir, daß
 Hunger und Leid,
Missgunst und Neid,
Krieg und Schrecken,
Ausbeutung und Misshandlung
von Mensch und Tier 
ein Ende finden.

Solltet Ihr ein bisschen Zeit finden, hier mein Lieblingsweihnachtslied aus dem Film
"Tatsächlich Liebe"
wenn Ihr etwas mehr Zeit habt, und den Film nicht kennt -
schaut ihn Euch an -
ich liebe diesen Film ...




Aber auch heute, geht es weiter mit der kleinen 
Geschichte 

























...

 Noch etwas ist mir aufgefallen.
Das Telefon klingelt dauernd.
Die Großen rennen hin und sagen in den 
Apparat: "Wir wünschen euch besinnliche Tage."
Dann legen sie den Hörer auf und rasen wieder los,
überhaupt nicht ruhig. Im Gegenteil.
Wie aufgezogen. 
Oder als müssten sie immer ganz schnell aufs Klo.


...



Ich wünsche Euch allen einen schönen 10. Dezember 
und hoffe, dass wir uns morgen wieder sehen - zur Fortsetzung der kleinen Geschichte.
Liebe Grüße Anja und Forrest

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    dieses Lied ist wunderschön! Ich habe es mir gerade angehört und bin froh, dass Du es verlinkt hast. Den Film kenne ich nicht, aber ich halte mal Ausschau danach.
    Deine Dekoration-Fotos sind sehr schön. Der mint-türkisfarbene Stern passt toll zu Deiner Farbkombi!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen 10. Dezember!
    Liebe Grüße an Dich und Forrest
    von Anja und Flöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön, dass es Dir gefällt :-))
    ich habe mir auch den Soundtrack zum Film gekauft, ich finde der Film hat insgesamt sehr schöne Musik! Der Film ist halt was fürs Herz und das Lied ist halt echt der Superknaller, dieses Mädchen singt das tatsächlich ! Es gibt noch eine Version von Mariah Carey, auch sehr schön, ich weiß nicht ob von ihr nicht sogar das Original ist !!?? So, jetzt habe ich ja einen ganzen Vortrag gehalten...
    Liebe Grüße auch an Flöckchen - und Forrest hat sie nicht vergessen ;-))
    Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    einer meiner Lieblingsfilme!! Und jetzt muss ich nachlesen was ich die letzten Tage verpasst habe!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      ich hab die schon vermisst ... hihi
      Der Film ist klasse, oder ??!! Das Lied höre ich immer, wenn ich Weihnachtsbaum schmücke oder dekoriere, ich drücke dann immer die Repeat-Taste und tanze (hüpfe) wie eine Wilde im Wohnzimmer rum mit einem breiten Grinsen wie ein Honigkuchenpferd... Forrest schaut dann immer und denkt wahrscheinlich .."Die Alte hat nen knall" und wenn einer zum Fenster reinschaut, denkt er Rumpelstilzchen hüpft um den Baum. Aber das MUSS sein, wenn ich diese Lied höre, muß ich irgendwo mit meiner guten Laune hin. So, jetzt weißt Du, dass ich ab und zu nen Schuss habe.
      Drückerle eine gute Nacht wünscht Dir Anja, All i want for Christmas ... trällernd.

      Löschen