hd vasen

hd vasen

Freitag, 6. Dezember 2013

Santa Claus is coming to town



you better watch out, you better not cry,
better not pout, I'm telling you why:
Santa Claus is coming to town!

 
He's making a list, checking it twice,                                       
gonna find out, who's naughty and nice.
Santa Claus is coming to town.


He sees you when you're sleeping,
he knows when you're awake.
He knows if you've been bad or good
so be good for goodness sake.


You better watch out, you better not cry,
better not pout, I'm telling you why:
Santa Claus is coming to town!


He sees you when you're sleeping,
he knows when you're awake.
He knows if you've been bad or good
so be good for goodness sake.


You better watch out, you better not cry,
better not pout, I'm telling you why:
Santa Claus is coming to town!
Santa Claus is coming to town!





Oh, Santa  kommt!! Ich verstecke mich lieber mal!! - Kennt den einer?? Weiß jemand wer das ist???


















Meint Ihr, ich kann mal einen Blick riskieren ??

     O.k. ich versuchs mal...









   Hm.... keiner da...







Ich schau mal nach links... nix zu sehen...









Hier ist auch niemand....
Also, jetzt geht es erst mal weiter mit der kleinen Geschichte....





...

Aus den Zimmern der Kinder poltert es mächtig. 
Die hämmern auf irgendwas herum. Aber vor allem riecht es
überall ganz unverschämt gut nach großem Vogel.
Der Duft kommt aus der Küche. Gesehen habe ich den duftigen Vogel auch schon.
Die Mama hat ihn reingetragen. Ein Riesending und ohne Federn.
Eigentlich ist das ungerecht , denke ich mir. Ich darf nämlich

keine Vögel jagen und schnappen, nicht einmal einen kleinen.
Das haben sie mir streng verboten. Wenn ich´s doch tue,
komme ich sofort an die Leine. Wirklich, ich habe das schon oft
erlebt. Aber die holen sich einfach einen.
Ob die Mama höchstpersönlich hinter ihm hergerannt ist und ihn
geschnappt hat? Das hätte ich ja zu gerne gesehen.
Danach hätte ich die Mama zur Strafe an die Leine genommen.
Und ganz kurz hätte ich die Leine gehalten, damit die Mama
nicht gleich noch mal hinter einem Vogel herrennt.
....



Also, jetzt habe ich auch noch mal nach rechts geschaut, auch niemand...
Wenn Ihr Santa seht, dann schickt ihn doch bitte mal bei mir vorbei, ich möchte ihn auch einmal sehen ...
ich war auch ganz lieb und brav ...




 Wir wünschen Euch einen schönen  Nikolaustag 
und morgen geht`s selbstverständlich weiter mit der kleinen Geschichte...
Forrest Gump und Anja 


Kommentare:

  1. Herzallerliebst... und so schön nikolausig verpackt ;-) Also, wenn ich Santa sehe, schicke ich ihn auf jeden Fall bei Euch vorbei!!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, also bis jetzt war er noch nicht da, vielleicht ist er im Schnee steckengeblieben.
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Naaa...hat er ihn gefunden ?? Ich hoffe doch und das es sich gelohnt hat !! Ganz süss !!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide,
      also, der Santa, steckt glaube ich in einer Schneewehe.... liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Also jetzt muss ich mich auch mal zu Worte melden. Das sind ja so süße Fotos vom Forrest da wird einem ja ganz warm ums Herz und deine Posts die letzten Tage einfach wunderschön. Da kommt ja selbst bei mir Weihnachtsstimmung auf. Hast du ganz toll gemacht. Ach übrigens Auftrag ist erledigt.
    LG Keko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Keko,
      ich Danke Dir ! Ich melde mich mal am Montag, Schöne Wochenende!
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    wie hast du die Fotos nur hinbekommen? Gizmo hält nie still. Naja, vor 2 Jahren habe ich einen Weihnachtsmantel gekauft, aber der spannt an der Brust und nach einem Foto hab ich ihn auch schnell ausgezogen!

    GLG;
    kroetinchen & Gizmo

    PS: ich hab unseren Hundefriseur-Termin verpennt ... wenn es schlecht läuft bekomme ich dieses Jahr keinen mehr ... könnte heulen weil die Haare schon so lang sind und Gizmo kämmen hasst!!! SuperGAU!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    Du weisst doch, Forrest ist ein Kuscheltier mit Batteriebetrieb!!

    Ne, ich hätte auch nie gedacht, dass er so Modelqualitäten hat, aber was Leckerli so alles bewirken....

    Das mit dem Friseur ist schlecht, verfilzt Gizmo auch so, wenn er nicht ordentliche gekämmt ist?? Forrest hält ja auch nicht... oben drauf geht noch, aber unten am Bauch, an den Beinen, eine Katastrophe.... und dann, wird er halt kurz rasiert, das hat er dann davon.... selbst Schuld ;-)))
    Einen schönen Samstag Drückerle Anja

    AntwortenLöschen