hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year

Hallo Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr 2014 mit viel Sonne im Herzen,
 Glück und Erfolg



Ich hoffe auf ein weiteres schönes 
Bloggerjahr mit Euch ...

 


Hier kommen noch ein paar Weihnachtsimpressionen
und der traumhafte Sonnenaufgang am
Heiligabend !







 Das war der Start in einen wundervollen Tag





So, das war´s mit der Weihnacht 2013 !

Bei mir geht es das nächste mal weiter mit 
Bildern von der Renovierung 
des Ex-Kinderzimmers meiner "Kleinen"
es wird in ein Büro verzaubert!

Den Pinsel schwingend wünsche ich Euch
 eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Anja 



Kommentare:

  1. Viel Glück, Freude und Zufriedenheit im neuen Jahr, liebe Anja! Hoffe, Du hattest einen guten Start und schick Dir herzliche Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, wie lieb von Dir - freu!
    Ich wünsche Dir auch alle Liebe für das neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich bin schon so gespannt auf dein Arbeitszimmer!! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2014.
    Schöne Himmelsbilder hast Du da gemacht. Sicherlich bist Du aber jetzt voll im Stress mit renovieren Deines neuen Arbeitszimmers.
    Ich bin schon gespannt, ob es dann Bilder davon gibt. Schwing den Pinsel nicht zu wild!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      wir sind tatsächlich immer noch mit dem Zimmer beschäftigt.... eine kleine "Großbaustelle"
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Ein frohes, glückliches und gesundes neue Jahr wünsche ich dir, liebe Anja!
    Schön gemütlich sah es bei euch aus, zu Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Ich Danke Dir ;-))
    wünsche ich Dir auch, wenn ich das nicht schon getan habe, bin momentan voll im Renovierungsfieber und mein Kopf ist ganz leer ;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen