hd vasen

hd vasen

Montag, 27. Januar 2014

Workplace black and white

Hallo - hier bin ich wieder !!

Für Euch endlich ein paar Bilder vom neuen Büro ;-))
Die Möbel sind jetzt  gestrichen 
und es ist alles....
ja wie im Titel: black and white !

Ein perfektes Zimmer für Forrest... Mr. black and white..

Hey ich bin hier der Chef !

Pass ich nicht gut auf den Teppich und in dieses Zimmer ??







 Die Kommode war dunkel gebeitzt - ich habe sie
schwarz gestrichen und die Türen mit Tafellack,
dahinter verbirgt sich die Musikanlage mit
Plattenspieler ...
das ist ein Klang kann ich Euch sagen, absolut Retro,
dann noch die Retroplatten ...
leider hatte ich hierfür noch gar keine Zeit ...

 





Seht Ihr den Hammer-Balken an der Decke ??
Er ist nachträglich eingebaut. Ein echt antiker
Balken um 18 Hundertfeuerzeug...
Nein ernsthaft, so um den Dreh !
Dicken Knutscha für Julian  smilie_love_014.gif
der ihn mir besorgt hat und gleich gehobelt und neu
geflammt und geölt - und auch noch mit montiert.

Daran werden dann die Leuchten montiert.










So Ihr Lieben, jetzt geh ich in mein Bettchen!
Im übrigen habe ich Euch nicht vergessen - nur im Moment
viel, viel zu tun!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht !!
Ganz liebe Grüße von Anja und Forrest 

Kommentare:

  1. Liebe Anja, lieber Forrest,

    toll ist das Büro geworden - ich bin ganz begeistert und musste mir die Fotos gleich 2x ansehen!

    Ich hab dir übrigens vor 10 Minuten eine Mail geschrieben ... zwei Doofe, ein Gedanke ;-)

    Schlaft schön!!
    kroetinchen & Gizmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      heut war eine Freundin da, und meinte, die Fotos würden dem Büro nicht gerecht werden, ich muß gestehen, ich kann keine Räume fotografieren :(( vielleicht starte ich einen 2. Versuch ;-)
      Nettes Teleonat ;-) Drückerle für Dich und Gizmo Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Zimmer ist soooo schön geworden! Ich freue mich mit Dir! Total schick mit den schwarzen Elementen. Und Deine Deko ist auch so gelungen, ich sehe - Du hast so einen alten Vogelkäfig - wie schön. Es war alles sicherlich viel Arbeit, da habt Ihr Euch mächtig ins Zeug gelegt, Kompliment!
    Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Zimmer,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      vielen lieben Dank, ich fühl mich auch richtig wohl in dem Zimmer. Den Vogelkäfig habe ich schon seit Jahren, die ganze Zeit wußte ich nicht wohin damit, mir fehlt eindeutig Dekofläche, aber jetzt hat er ja einen tollen Platz ;-)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja! Das hast Du aber gut hingekriegt, sieht schön aus. Besonders gefällt mir die Kommode und der Balken natürlich! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rieke,
      vielen Dank, den Balken finde ich auch den Knaller, es kommen ja noch Lichter daran, Fotos folgen und ich hoffe, ich bekommen die dann besser hin ;-)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen