hd vasen

hd vasen

Mittwoch, 19. Februar 2014

Lieblingsdeko

Hallo am Mittwoch!
Nach einer Woche fieser Grippe fühlte  ich mich heute wieder so weit hergestellt ein paar Bilder von meiner Lieblingsdeko zu machen.
Hmmm, ich glaube ich bin ein bisschen aus der Übung was das fotografieren angeht, ich könnte es aber auch auf das Licht schieben ... 
 Mein absoluter Favorit sind Glashauben !!


Diese hat eine stattliche Größe von fast 40 cm und einen Durchmesser  von ca. 20 cm.
Mit der Riesen Straußenfeder, der Madonna und dem Schutzengel, der über meinem Kinderbett 
hing  passt sie wie ich finde, perfekt zum Jesus-Bild.



Auch ein bisschen Farbe ist eingezogen,
 




Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich habe Dich schon vermisst!! Hoffentlich geht es Dir jetzt besser!
    Ich mag Deine Deko. Alte Koffer sind immer gut - ich habe auch genügend davon (leider) und Madonnen liebe ich auch. Du hast alles wunderschön arrangiert!!
    Ich wünsch Dir einen angenehmen Abend, liebe Grüße an Dich und Forrest
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani, ich Danke Dir, ich glaub so langsam wird es besser ;-)
    Ich habe leider nur 3 alte Koffer, hätte aber gerne noch ein paar mehr, ich hätte auch gerne noch eine Madonna aus weißer Keramik! Ich hoffe, dass bald wieder mal ein Flohmarkt ist.
    Ganz liebe Grüße für Dich und Dein Flöckchen von Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    gute Besserung, du Ärmste!! Deine Fotos sind der Knaller, Licht hin oder her! So schön!!

    Erhol dich gut und gib dem Forrest nen Knutscher!

    Wir waren gestern beim Hundefrisör und ich schulde dir noch ein Foto!

    Dicke Umarmung von
    kroetinchen & Gizmo

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Kroetinchen,
    vielen Dank, heut geht´s mir endlich besser, der erste Tag ohne Schmerzmittel. Ich bin schon auf den gestylten Gizmo gespannt ;-)
    Drückerle für Euch zwei Anja

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Besserung, liebe Anja!!! Hänge gerade auch bissel in den Seilen und kämpfe gegen einen hartnäckigen Infekt... aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gelle ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, Dankeschön und ich wünsche ich Dir auch gute Besserung !!
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich habe dich nominiert!! Ich musste es einfach tun!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Na des is ja a schöna Überraschung a Fränggin auf mein Blog zu ham! Da häng ich mich doch gladd amol a bei dir oo!
    Und dei Forrest Gump is ja zum knudschn!
    Na ich bin mal gschbannd was du mit eigenes Gschäfd maanst und was du dir da für einen Traum erfüllst!
    Achja... ich bin übrigends aus Oberfranggn :)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen