hd vasen

hd vasen

Mittwoch, 5. März 2014

Award


                                                           


And the winner is .....

hihi
 wie bei den Oscars, aber ich habe meinen Award dem lieben Kroetinchen zu verdanken!

Kroetinchens Blog

Ich habe mich genauso gefreut wie Jared Leto. 
Allerdings erspare ich Euch meine Dankesrede lieber - 
 die von Jared hat mir sehr gefallen und mich auch sehr berührt
 ich hatte Pipi in den Augen ...

 
 Bei LIEBSTER AWARD handelt es sich um eine Art

Oscar der kleinen Blogs, die einen nicht ganz so großen Bekanntheitsgrad haben.


Vielen Dank liebes Kroetinchen, ich mache sehr gerne mit.



Hier nun meine Antworten auf die gestellten Fragen:


1.      Wie startest du in den (Arbeits-)Tag?
Schmusen mit Forrest Gump 
und gaaanz viel Cappuccino und Kaffee ;-)
2.      Womit können Andere dich glücklich machen?
Nette Begegnungen und gute Gespräche machen mich absolut Happy !!
3.      Worauf bist du jetzt gerade besonders stolz?
Immer stolz bin ich
 auf meine zwei Töchter, auf das Maltalent der "Großen" 
und auf das Tanztalent (Hipp-Hopp) der "Kleinen".
Stolz und vorallem Glücklich macht mich aber besonders, dass ich
gerade mein eigenes Geschäft aufbaue und bald 
meinen Traum leben kann (hierzu bald mehr an dieser Stelle)
4.      Was machst du um abzuschalten?
Mit meiner "Fellnase" Forrest Gump Gassi gehen, wenn ich Ihm beim 
Schnüffeln und rennen zu schaue geht mein Herz auf und aller Stress ist
wie weggeblasen.
5.      Kannst du dich noch erinnern welchen Blog du zuerst entdeckt hast und 
wie es dazu kam dass du ihn entdeckt hast?
 Das war Biancas Wohnlust, hmmm, ich weiß nicht mehr nach was ich genau gesucht habe.
 Aber ich habe durch Ihren Blog erstmals entdeckt, dass es Blogs gibt.
6.      Schokolade oder Chips?
Chips !!
7.      Welches neue Dekoteilchen würdest du lieber heute als morgen direkt haben wollen?
Das sind ziemlich viele.... aber ein Möbelstück hätte ich sooo gerne,
ein Daybed! Leider habe ich absolut keinen Platz dafür...
8.      Hast du ein Lieblings-Dekoteilchen das dich schon lange begleitet?
Meine Babyschuhe   
9.      Dein Lieblingsessen?
Straußensteak vom heißem Stein, mit Ofenkartoffel und lecker Salat  
10.  Worüber kannst du dich freuen wie ein kleines Kind?
Über blauen Himmel und Sonnenschein und wenn ich die Gelegenheit habe ans Meer zu kommen um 1000000 Muscheln zu sammeln.



Das waren meine Antworten, jetzt habt Ihr mich ein
bisserl besser kennengelernt 

Und nun  darf ich 3 ganz wunderbare Blogs vorstellen und nominieren

Und hier die Regeln: Nominiert werden, darf nur, wer noch keine 100 Follower hat ... 

Die folgenden 10 Fragen beantwortest du in einem Post, nominiere weitere Blogger und 

denke dir für sie 10 Fragen aus ... habt ganz viel Spaß dabei!

Hier meine 10 Fragen für Euch 
Viel Spass beim beantworten. 


1. Was macht Dir beim Bloggen den meisten Spass?
2. Worüber kannst Du am meisten lachen?
3. Bier oder Wein?
4. Welche berühmte Person würdest Du gerne kennenlernen?
5. Was war Deine größte Einrichtung (Deko) Sünde?
6. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
7. Welches Gericht  kochst Du am liebsten?  
8. Welcher Einrichtungstil gefällt Dir am besten?
9. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
10. Wann fühlst Du Dich am wohlsten?

Wichtig! Denkt bitte daran, verlinkt euren LIEBSTEN AWARD auf eure Seite!!!
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, ab morgen soll ja
der Frühling kommen "juhu"
genießt die Sonne 
Liebe Grüße Anja
 

Kommentare:

  1. 1, 2, 4, 6, 7, 10 ... passt!! ;-) Ich mag deinen Antworten sehr! Chips gehen einfach immer, Schokolade ist nett, brauch ich aber selten und das Hundekind bringt mich IMMER zum Lachen!

    Wir haben übrigens (links neben dem Hundekörbchen) einen begehbaren Schrank, und den wollte nicht nur ich ;-) der Mann wollte ihn auch.

    Leider werde ich den "Schrank" vermutlich nie zeigen ... obwohl, wer weiss ... rechts und links ist er mit "Stolmen" vom Schweden bestückt und ansonsten ist er voller Kleidung. Das Hundekind mag ihn sehr und liegt dort nachts oft lang auf dem Teppich ;-).

    Ich bin sooooooooo gespannt auf Teil 3 von Nummer 3!!

    Alles Liebe und nen dicken Knutscha,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      es ist doch so schön, dass wir mit unseren Hundis so nen Gute-Laune-Bringer haben, witzigerweise ist mir für den Hund auch nie was zu viel, auch nicht wenn er Nachts neben meinem Kopf knört, weil er raus muß....
      Schade, dass Du uns Deinen Schrank nicht zeigen mags ;-) kann ich aber verstehen, witzig, dass Gizmo oft dort Nachts liegt ;-)
      Punkt 3 geht jetzt nochmal richtig zur Sache und ich finde das alles ganzs schön aufregend. Ich habe mir für den nächsten Post auf jeden Fall mal vorgenommen einen Teil des Traums zu zeigen ;-))
      Ein bisschen Spannung muß ja sein - nich wahr??
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende hier scheint die Sonne vom Himmel - es ist ein Traum, jetzt geh ich mit dem Hundi und dann bastel ich weiter an meinem Traum.
      Drückerle für Dich und Gizmo
      Anja

      Löschen
  2. Danke für die Nomminierung, habe mich sehr gefreut.

    Glg Florian

    PS: Kannst ja auch mal auf meinem Blog schauen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Florian,
      schön, dass Du Dich über die Nominierung gefreut hast!
      Ich schau jetzt gleich Deine Antworten an und bei Dir eingetragen habe ich mich naürlich eh schon.
      Ein wunderschönes Wochenende
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    prima - die gleichen Fragen habe ich auch gehabt und war jetzt gespannt auf Deine Antworten.
    Du machst es ja spannend mit Deinem neuen Geschäftsaufbau!
    Ich bin gespannt! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      ich geh jetzt auch gleich mal bei dir gucken ;-))
      Im nächsten Post gibts einen Teil vom Traum, der schon läuft, es gibt aber insgesamt 3.
      Ich weis, ich bin gemein, aber wie gesagt, ein bisserl Spannung ist doch auch mal was Schönes oder?
      Ganz liebe Grüße von Forrest und mir auch an Dein süßes Flöckchen

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ick bin dann wohl nie Nummer 27 ;o)

    Aaaaaalso, deine Antworten machen dich SEHR sympathisch, wobei mir ja schon einer deiner Eröffnungssätze gereicht hätte......hach......noch jemand, der den Jared mag ;o)

    Und dein Hund heisst Forrest Gump? Wie süß ist das denn? Lauf Forrest, lauf! ;o)
    Eine total süße Schnute hat er noch dazu. Ich mag so kleene Wuschels ja sehr.

    Nu' schau ich mich mal weiter um (darf ich doch, gell?) und wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      wie süß von Dir, ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir eingetragen hast.Hast Du die Dankesrede von Jared gehört ? Also mir gefällt er ja mit den langen Haaren irgendwie (uhh ich höre hier schon manche aufheulen) ich finde er schaut damit ein bisschen Hippie aus und ich mag Hippie!
      Forrest Gump hat seinen Namen vom Züchter bekommen (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-)) und weil der Name so originell ist, und auch zu ihm passt, er rennt nämlich wie der Blitz, haben wir uns dazu entschlossen, den Namen zu lassen. Ich hoffe es gefällt Dir bei mir ;--)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    leider habe ich es nicht geschafft dir eher zu antworten!
    Habe mich auch öffentlich in meinem letzten Post bei dir
    entschuldigt :)
    Manchmal gibt es halt wichtigere Dinge im Leben!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar !Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen