hd vasen

hd vasen

Dienstag, 14. Januar 2014

Schneckenpost

Hallo Leute!
Ein kurzes Lebenszeichen von der Renovierungsfront!!
Ihr wundert Euch wahrscheinlich über den Post-Titel:
kommt daher:

Die Renovierung geht im Schneckentempo vor sich !
Ich hatte noch nie das Gefühl
für eine Renovierung sooooo lange zu brauchen ...

Hier kommen ein paar Vorher Bilder  ...








 Eigentlich wollten wir nur streichen, aber nachdem 
das Zimmer abgebaut war kamen all
die schönen Farben ;-) zum Vorschein...
und viele tolle Löcher...
also ....
 ab mit der Tapete !! Sollte ja eigentlich schnell gehen...
2,5 Tage haben wir dazu gebraucht um dann 
festzustellen, dass die Rigipsplatten darunter nicht
verspachtelt sind, also noch mal 2,5 Tage
verspachteln, Uff !!

So jetzt endlich:
die Wände sind fertig und der Boden
IMMERHIN !

 






Putzgrund drauf, Farbe, Tafellack in die Ecke und dann
noch der Boden ...
es ist ein gewachstes Bambusparkett...



Weiße Lasur
1 x dünn auftragen - austrocknen lassen 
und nach 24 Stunden
noch mal wachsen, wieder 24 Stunden trocknen lassen...
und guuuuuuttt lüften !! 

Ich bin mit dem Ergebnis
überglücklich !

Im Moment sind die Möbel in Arbeit und ich hoffe,
dass zum Wochenende alles fertig ist !
Nächste Woche verspreche ich Euch, gibt`s dann das
Endergebnis!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Eure Anja









Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eeeendlich - ein Lebenszeichen von Dir!
    Du Arme - renovieren ist soooo stressig! Und so anstrengend! Ich beneide Euch wirklich nicht. Aber auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt - es wird sicherlich alles wunderschön werden, bestimmt. Und dann ist alle Arbeit und alle Mühen sind vergessen.
    Ich wünsche Dir / Euch noch viel Kraft,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      vielen Dank für Deine aufmunternten Worte - ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment gar keine Zeit bei allen zu gucken, Abends bin ich meistens platt! Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    also deswegen hört und sieht man dich nicht, Ich dachte du wärst verschollen :)))) Das habt ihr aber fein gemacht. Ich kenn ja nun das "Vorherzimmer" und ich glaube ich weis was für eine Arbeit ihr da hattet. Aber nichts desto trotz wird´s wenn es fertig sicher super toll aussehen und du wirst großen Spass habe darin zu arbeiten. Ich freue mich jeden Fall auf das Endergebnis.
    Lg
    Keko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Keko,
      ja es ist ziemlich vollbracht, ächz, vielleicht kannst Du kommende Woche mal kurz vorbeikommen, ich brauch dich mal kurz ;-))
      LG Anja

      Löschen
  3. Hey, das sieht aber schon mal richtig gut aus, liebe Anja!!! Ihr seid ja ganz schön fleißig im noch jungen neuen Jahr ;-) Dann wünsche ich mal fröhliches Weiterwerkeln und schick liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank, es wird so langsam, kommende Woche habe ich hoffentlich Zeit um das Endergebnis zu präsentieren ;-)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Hey liebe Anja,

    das hört sich nach viel Arbeit an und sieht auch so aus! Ich bin schon sooooo gespannt auf das Endergebnis!!

    Dein neuer Header ist auch superschick, vor allem der schwarze Kranz gefällt mir sehr gut!

    Viele viele liebe liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    viel Arbeit war es wirklich, aber jetzt wird es langsam besser....
    kommende Woche gibt´s auf jeden Fall einen Post vom Endergebnis ;-))
    Drückerle für Dich und Gizmo Anja

    AntwortenLöschen