hd vasen

hd vasen

Samstag, 29. Juni 2013

Ich sitze hier und warte ...



auf meinen neuen Schreibtisch und einen neuen Stuhl!!
Aber, erst mal hallo am Samstag  :) !!


Als ich mit dem Bloggen angefangen habe war mir schnell klar, dass ich einen Tisch brauche an dem ich mich ausbreiten kann. Nach kurzem Kramen in unserem Keller habe ich eine altes Brett gefunden, dazu noch eine paar Tischböcke vom Schweden, das Höckerchen aus dem Keller geholt und schon war der Arbeitsplatz fertig. 
Leider habe ich keine Wand um den Schreibtisch hinzustellen, also wurde kurzerhand etwas Umgeräumt und der Tisch kam ins Fenster - so habe ich einen schönen Blick in den Garten, kann aber leider nix hinhängen oder pinnen...

Dann habe ich einen schönen Schreibtisch gefunden und mir das Teilchen zum Geburtstag bestellt, nebst Stuhl.

"DER NEUE" mit seinem "Kumpel" dem Stuhl -  soll endlich im August ankommen...!! Bereits im März bestellt.... und ich warte und warte... (Der Tisch hat eine zu große Nachfrage, Ihr kennt ihn bestimmt alle!!).

So long - hier noch eine paar Bilder von meinem provisorischen Arbeitsplatz und meinem letzten Flohmarktfund...
Ich freue mich vor allem auf den Stuhl, das Schemelchen ist auf Dauer nicht sehr bequem... da nutzt auch kein Ziegenfell.



Die Weinkisten sind perfekt für meine vielen Wohnmagazine und obendrauf  seht Ihr meinen Flohmarktfund... dazu passend  habe ich beim Schweden die süße Klemmleuchte gefunden in genau der gleichen Farbe. Wenn "der Neue" da ist möchte ich noch eine Schreibtischlampe...oder vielleicht eine Stehlampe ...

Das Provisorium wandert wenn "der Neue" da ist in das ehemalige Zimmer meiner kleinen Tochter, da werde ich mir im Herbst ein Büro einrichten.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende mit hoffentlich ein bisserl Sonne
Ganz liebe Güße Anja

Kommentare:

  1. also Anja ,
    in einen so chicen Zimmer läßt es sich doch gut warten & aushalten bis der Neue kommt .
    Eine schöne Ecke hast du ja schon mit viel Ausblick .
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ein schönes Eckchen hast du zum Arbeiten und zum träumen! Es ist ein Traum, wenn man ungestört aus dem Fenster in den Garten rausschauen kann. Und der sieht sehr schön aus!:-))
    Ich bin sehr gespannt auf den Neuen und den Stuhl...
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      ich bin auch total neugierig auf die Neuen, ich hoffe, sie schauen gut aus ... ;))
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. What a perfect corner, I love that fan, so beautiful! /Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich danke Dir, ja der Ausblick ist wirklich schön, noch schöne, wenn die Sonne scheint ;))
    Liebe Grüße Anja und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    auch wenn der jetzige Arbeitsplatz etwas unpraktisch bzw. unbequem sein sollte, doch finde ich hat er was!!
    Es macht schon alleine Spaß ihn anzusehen :o)
    Danke für den Tipp mit den Gardinen.
    Ich werde gespannt auf einen Schlafzimmerpost warten :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    ich habe mich auch schon an den Tisch gewöhnt, hoffentlich gefällt mir der Neue überhaupt noch....
    Ich werde mich mit dem Schlafzimmerpost ranhalten! Extra für Dich ;)) Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner und inspirierender Arbeitsplatz, Anja! Dafür beneide ich Dich ein bisschen:-) Bei mir gibt es leider keinen Platz für einen Schreibtisch aber wenn ich einen hätte, dann wäre der auch voller liebevoller Details wie Deiner! Lieben Gruß, Igor

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Igor,
    ich Danke Dir! Vielleicht findest Du doch noch ein Plätzchen... ;)) ich bin sicher, es wäre toll.
    Lieben Gruße Anja

    AntwortenLöschen