hd vasen

hd vasen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Bloglovin!

Achtung, Achtung!!! Meine lieben 13  Followerlein,  und alle die es noch werden möchten, sowie meine Anonymen Leser - nicht verschlafen!!

Ihr habt es sicherlich schon alle mitbekommen:
zum 1. Juli schließt der Google Reader.
Wer mir weiterhin treu bleiben möchte, kann  mir dann auf BLOGLOVIN folgen.
 Rechts in meiner Sidebar braucht ihr nur den Bloglovin Button drücken!
 
Ich freue mich, Euch da wieder zu finden.
Liebe Grüße Eure Anja
 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Follower Liste gibt es schon wohl lange nicht mehr bei Bloglovin!
    Hab gegooglet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so Anja ,
    du gehst mir nicht verloren !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    das freut mich :))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Hat es ja geschafft mit Bloglovin!;-))
    Du gehst mir auch nicht verloren!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich habe dich bereits zu Bloglivin "rübergenommen", damit ich nichts von dir versäume!

    Was ist denn das für ein supersüsses Hündchen? Welche Rasse ist das, ist es noch ein Welpe? Ich bin ganz verliebt in das Bild.

    Liebe Grüße und danke für die Antwort.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Unser Hundi ist ein Biewer Yorkshire Terrier, er ist nicht wie die normalen Yorkis braun sondern schwarz-weiß und nur im Gesicht ein bisschen braun-beige. Er ist schon 3 Jahre alt aber ein zartes Kerlchen.Yorkis haaren sich auch gar nicht, wir halten Ihn immer ziemlich kurz und er hat auch keine Stehohren wie die meisten, und er ist sooo lieb, bellt kaum und ist total anhänglich, super anpassungsfähig und da ich mit ihm in der Hundeschule war, hört er auch sehr gut. Ich sag oft spaßeshalber, er ist ein Kuscheltier mit Motor! Wir sind alle ganz doll verliebt in ihn . :)) So jetzt hab ich genug geschwärmt... ganz liebe Grüße Anja PS: wenn Du die Adresse vom Züchter brauchst, kann ich sie Dir gerne geben. PSSS: hast Du einen Blog?

      Löschen