hd vasen

hd vasen

Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Week Part 1






Zur
                                                                 
                                  WEEK



           
Wie sieht das so bei Euch aus, seid Ihr Grusel-Fans oder vielleicht sogar HORROR-Fans ?? Also ich bin allerhöchstens ein Gruselfan ! Da zur perfekten Gruselparty an Halloween die richtige Musik wichtig ist, habe ich Euch etwas Halloween Musik rausgesucht - bis Donnerstag,  gibt es jeden Tag einen Post von mir mit Halloween Musik.

PART  1 Da ich ein Fan von "ollen Kamellen" bin, habe ich Euch ein Klassiker Video aus YouTube rausgesucht. Ich bin gespannt, wer von Euch sie noch kennt:




   
                                                                         



                           Diese Songs passen auch noch gut zur Retro-Monster-Halloween-Party 
wie ich finde!






Wenn Ihr mögt, sehen wir uns morgen wieder

GUTE NACHT !!

Anja

4 Kommentare:

  1. Halloween-Musik... wie cool ist das den!!! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Ist jedenfalls eine super Idee von Dir... und die Flattermänner sind auch klasse :-)

    Gruselige Grüße schickt Dir
    Jutta (die es mit Horror so gar nicht hat)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Danke Dir! So ein bisschen Grusel an Halloween finde ich ganz cool, aber für richtige Horrorfilme habe ich nicht die Nerven.
    Gruselgrüße zurück Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja
    Ich schmeiß mich weg!!!!! Die Zombie-Bilder von euch sind ja der Hammer :)) wobei ich finde das dein Mann sehr gut wieder zu erkennen ist.(hi,hi,hi) Tolle Aktion!!!
    LG
    Keko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Keko,
      kein Wunder, dass Du meinen Mann so gut wieder erkennst.... ich hab ja auch gar nix an ihm verändert ....!!!
      ;-))
      LG Anja

      Löschen