hd vasen

hd vasen

Sonntag, 8. September 2013

Fundstücke

Hallo Ihr Lieben,

melde mich wieder zurück aus der Sommerpause !
 So ganz langsam wird es ja etwas herbstlich :-(

Ich möchte den Sommer nicht ziehenlassen, ich weiß nicht, wie es Euch geht ??

Aber ich denke, wir hatten einen schönen Sommer und können uns dieses Jahr Wettertechnisch nicht beschweren,
 was meint Ihr dazu  ?

Hier seht Ihr meine letzten Fundstücke,  zum einen die am Strand gesammelten Muscheln und zum anderen meine Flohmarktfunde.

Ich habe noch fast  nix davon verdekoriert - für die Muscheln ist es fast schon zu spät, da der Herbst ja schon an die Tür klopft und für die anderen Funde müsste ich mich von meiner geliebten  Muscheldeko trennen.











In einem der alten Rahmen war doch tatsächlich schon ein Bild ;-))


Eine schöne Woche Euch allen und liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja!

    Ich hätte ja nicht geahnt dass du so viele und vor allem so schöne Muscheln mitgebracht hast! Das ist ja der Wahnsinn!! Jetzt verstehe ich dich besser ;-).

    Deine Flohmarktfunde sind aber auch super! Die hätte ich auch fast alle genommen! Vor allem die Obst-/ Weinkiste und die großen Glasflaschen!

    Der kleine Forrest im Rahmen ist zum Knutschen!!

    Ich freu mich dass es dir heute offensichtlich besser geht!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, du hast recht, der Herbst kommt unweigerlich:) Schade, aber das kann man nicht ändern. Herbst kann sehr schön sein und jetzt beginnen auch die gemütlichen Tage vor dem Ofen und mit einer weichen Decke und gutem Tee auf der Couch:)
    Deine Flohmarktfunde sind fantastisch, vor allem der eine: Du hast eine Hay Holzhand auf dem Flohmarkt gefunden??? Das ist doch sagenhaft!

    So viel Glück hatte ich hier nicht, ich musste meine online besellen;)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Anja:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      Du hast recht, Herst kann auch sehr schön sein, man muss es sich halt gemütlich machen, aus diesem Grund habe ich gestern gleich mal etwas umgestellt - die Muscheln sind aber noch geblieben ;)
      Die Holzhand war echt mein bester Fund, ich habe sie mir schon ein paarmal zum Kauf rausgeladen, war aber immer zu geizig ;) - und dann steht sie tatsächlich auf dem Flohmarkt - freu! Ich war sehr glücklich und zufrieden über mein Funde und freu mich schon auf den nächsten Flohmarkt.
      Dir auch eine schöne Woche Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ich möchte den Sommer auch nicht ziehen lassen, viel zu schön war das Wetterchen und ich liebe es eifnach mit fast nichts herum zu laufen.
    Da hast du schöne Steine und Muscheln gesammelt, aber zu spät zum dekorieren ist es dafür nie. Ich fahre noch ans Meer und danach kommen meine Muscheln auf denm Tisch egal ob es dann Advent wird...

    Schöne Fundstücke hast du da , die Rahmen gefallen mir auch sehr...

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir , naja für nen Reisebericht langt es noch lange nicht....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Du hast eigentlich Recht mit den Muscheln, bin da vielleicht etwas festgefahren - bei mir findet man nur im Bad ganzjährig Muscheln...
      Meine Muscheldeko bleibt auf jeden Fall noch etwas, für Kürbisse hab ich grad noch keinen Sinn ;-)
      Vielleicht haben wir ja noch ein bisschen Glück und können uns auf einen schönen sonnigen Herbst freuen.
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebes Kroetinchen,
    danke Dir, Du hast recht, es geht mir wieder besser - zum Glück ;-) Gestern habe ich dann erst mal einen Putztag und Umdekoriertag eingelegt! Das war nötig (beides, lach) Jetzt kann der Herbst kommen ;-)
    Forrest hatte ja mal wieder überhaupt keine Lust zu modeln, sieht man ja an seinem Blick, 10 Fotos waren nötig, und wie man sieht, keines davon ist richtig scharf geworden - aber ich finde er schaut auf dem Bild so schön treudoof!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen