hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 22. August 2013

Blütenpracht

Ciao a tutti,

 Kurz vor unserem Urlaub haben sie endlich geblüht - unser Hortensien, und weil Blog lesen bildet - weiß ich jetzt, dass unser Hortensienbusch den schönen Namen Annabelle trägt :)) (ich habe sie vorher  immer Bauernhortensie genannt). 







 Die Blüten waren dieses Jahr RIESIG!!
 






 Diese Blüte habe ich von meiner Mama, weiß vielleicht von Euch jemand wie der Name dieser Schönheit ist ??
 





Schade, dass die Blütezeit jetzt fast vorbei ist, es war so superpraktisch, raus in den Garten und immer frische Blumen ;)
im Haus.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

 Liebe Grüße Ciao Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    superschön sind deine Blüten! So eine benötige ich auch noch für meinen Garten.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe (Einrichtungsberaterin),
    so nun kommt mein längst überfälliger Kommentar zu deinen Post´s. Du weißt ich bin glaube ich dein größter Fan was deine Dekorationen angeht. Du machst aus nichts einen Hingucker und weißt für alles eine Lösung. Du bist vielfältig, kreativ und kannst dich auf jeden Stil einstellen. Du machst alles mit liebe und unheimlichen Spaß. Ich weiß das du in deinem Blog sehr viel Arbeit reinsteckst und ich hoffe die anderen Blogger sehen das auch so. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Einkaufsbummel und weiß das du mir wieder mit deinen tollen Ideen mein Zuhause verschönern wirst.
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Keko,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich auch auf unseren nächsten Einkaufbummel - der im übrigen schon längst wieder mal fällig ist ;) Du weißt ja, Einrichten und Dekorieren ist meine Lieblingsbeschäftigung :)) - wir werden Dein Haus wieder mal ein bisser`l "Aufpimpen".
    Schön, dass Du meine Arbeit hier so lobst :) ich befinde micht hier in der Bloggerwelt in bester Gesellschaft, denn jeder dieser Blogger steckt viel Arbeit und Liebe in seinen Blog. So liebe Keko, schaufel Dir mal einen Termin frei, nicht, dass wir gleich die Weihnachtsdeko machen müssen.
    Liebe Grüße Deine Anja

    AntwortenLöschen