hd vasen

hd vasen

Freitag, 9. August 2013

Da wächst kein Gras mehr - Nachtrag zu Teil I, II und III :))

Hallo Ihr Lieben,


Gesucht - gefunden !!

 Ich habe doch tatsächlich ein paar VORHERBILDER gefunden.

Sie sind zwar nicht sooo toll von der Qualität aber dennoch kann man a bisser`l was erkennen.

Hier seht Ihr das Wasserbecken (ältere Bilder haben wir leider keine Digitalen).

 Etwa am Ende des gemauerten Bottichs war in grauer Vorzeit ein schmaler Streifen Gras.



Hach, so war`s ja irgendwie auch schnuckelig, nun ja, das Becken kann man theoretisch ja wieder freilegen, ist ja nur  zugedeckt, pssst.... aber nix dem Bastelwastl sagen -  der lüncht mich ;)

VORHER




Großreinemachen im Kinderhaus
Auf dem oberen Bild sieht man nochmal die kleine Terrasse, und die entfernte Terrassentüre war auf dem Foto noch nicht verputzt.

NACHHER


Morgen geht es dann weiter, mit dem letzten Teil ! 

So long, schlaft gut!
Gute Nacht Anja

Kommentare:

  1. Was für eine Veränderung...
    Jetzt merk ich erst dass du gar nicht in meiner Leserliste auftauchst :-( da ist wohl was schief gegangen. Ich freu mich schon auf den nächsten Post :-)
    Bin gespannt... liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ja es hat sich einiges getan, es ist auch irre, wie die ganzen Pflanzen gewachsen sind, alles ist voll riesig geworden, trotz regelmäßigem nachschneiden.
      und guckst Du, nicht dass Du den Schlafzimmerpost verpasst ;) liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. oh....schön sieht es bei euch aus !

    Ich habe mich gefreut, dich auf meinem Blog zu lesen...danke für deine lieben Worte !

    Werde mich mal bei dir verewigen ! Ich komme wieder !


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen als mein 20. Follower :))
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen