hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 15. August 2013

Camera da letto

Hallo am Abend

wer sich über den Titel in diesem Post wundert....

 zum ersten: den Deutschen Namen  für dieses Zimmer finde ich nicht sooo prickelnd...

zum zweiten: ich möchte  mich schon ein bisser´l  auf die schöne italienische Sprache einstimmen, werde meine nächsten Nächte in einer " Camera da letto" verbringen...;-)

zum dritten: den Titel verstehen auch meine 2 italienischen Leihkinder (Lucaela und Sara)

Hier kommen eine paar Bilder unserer "Camera da letto" nach der Renovierung.

 Wände gestrichen, und Vorsatzwand vor`s Bett - gebastelt vom Bastelwastel - (für Lucaela und Sara - Bastelwastel  = Papi :-))

Die neue Wand mit integrierter  Beleuchtung 











Fellnase findet die " Camera da letto" seeeehhhr gemütlich, und es ist ihm egal  wie wir das Zimmer nennen, Hauptssache er kann in Ruhe ein Nickerchen machen, hat es kuschelig und seine seine Ruhe !!

Nun noch ein Bild vom Fenster, wie versprochen, speziell für Vicky von http://magnolienherz.blogspot.de/

Liebe Vicky, sieht Euer Fenster in der neuen Wohnung soooo aus??
Wir haben das Vorhangproblem mit einer schwenkbaren Vorhangstange gelöst. Eine andere Alternative sind eingepasste Plissejalusien (sind mir für´s  Schlafzimmer aber zu nüchtern).
Ich hoffe,  ich konnte Dir eine Inspiration für Dein Fenster  geben und wünsche Dir noch viel Spass bei Deinen Plänen.




Und jetzt

Vado a letto

dormire bene tutti

buonanotte Anja

Kommentare:

  1. Hey das Zimmer sieht klasse aus und JEP... so sehen die Fenster dann aus :-)
    Wir wissen immer noch nicht was wir machen :-(
    Ich werd noch bisschen Ideen sammeln und denn entscheiden.
    Vielen Dank für deine Bilder!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    bin gespannt, was Ihr mit dem Fenster macht. Vielleicht kann ich mir ja eine Idee von Dir holen! Die optimale Lösung für das Fenster ist, finde ich schwer zu finden - schwierige Kiste! Ich hoffe, Du läßt uns an Deiner Ideen-Sammlung teilhaben. Viel Spaß weiterhin dabei!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vermutlich weilst du gerade im Urlaub ... daher wünsch ich dir ganz viel Spaß, euer Gästezimmer ist superschön!! Gefällt mir soooo gut! Euren beiden kleinen Gästen geht es da sicher supergut!

    Und die Fellnase ist so knuddelig!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen