hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 19. September 2013

Federleicht ;-)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte man zu dieser Jahreszeit ja Kastanien sammeln - aber bei dem Regen ;-(( ...

Daher möchte ich Euch heute zeigen  was ich den ganzen Sommer gesammelt habe (außer Muscheln)  ;-)

Federn
 
irgendwie haben die Vögel bei uns in der Gegend dieses Jahr extrem Federn gelassen ;-)
und es ging mir wie beim Muscheln sammeln, ich konnte an keiner schönen vorbeigehen (die ollen verrupften hab ich natürlich liegengelassen - es ist wie überall im Leben - Sex sells).

O.k. Ihr seht schon, eine Feder aufzuheben ist (Feder)leicht, einen Post mit ordentlichem Text ist, zumindest  für mich nicht soooo (Feder)leicht !!

Wie ist das bei Euch,  fällt Euch der Text für Eure Posts - immer, meist, selten oder nie.... (Feder)leicht ???

Ich freue mich ganz ehrlich wie bolle über jeden Eurer Kommentare und vielleicht (und hoffentlich) habt Ihr ja Lust hier bei mir mal einen kleinen Text zu hinterlassen, was auch immer Ihr möchtet, wir sind ja unter uns ;-) habt keine Scheu, auch wenn es Euch nicht (Feder)leicht fällt.
 So, ach herrje, die Fotos ....
hätte ich doch beinahe vergessen!





Habt noch einen schönen (Feier)Abend und macht´s gut ! 
Bis hoffentlich bald Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hast die aber tolle Federn gefunden und sooo schön dekoriert. Sieht einfach stimmig aus.
    Die Sache mit dem Posten.....meistens fällt mir der Text erst beim Schreiben ein. Also ich fange irgendwie an zu schreiben und dann kommt der Gedanke und jener Gedanke dazu. Ich will damit sagen, dass ich das Posten sehr relaxt angehe ;-))))

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du Dich auch bei mir eingetragen hast :-))
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja ,
    eine schöne Ausbeute an Federn hast du zusammen getragen .
    Sehen nun die Vögel aus ... wie gerupfte Hühner :)))

    Die Kastanien sind bei uns noch nicht soweit , .. kommt aber noch .
    Ist aber gut so , denn so kann ich mir deine herrlich , leichten Federbilder in Kombination mit den Muscheln , Seesternen , ... Geweih , ... anschauen .
    ...danke für denen Kommentar bei mir .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja,ja hier fliegen jetzt lauter halbnackte Vögel durch die Gegend ;-)
      Bei uns brauchen die Kastanien ach noch, ich hab jetzt ein paar geschlossene mitgenommen .
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,

    schöne Federn hast du gefunden :-) Wir scheinen momentan wettertechnisch in der Ecke hier immer Glück zu haben, meist ist es trocken - von kurzen Schauern mal abgesehen. Aber damit lässt sich leben.

    Bei mir ist es inzwischen so dass ich die Fotos aussuche, diese vorher schon in irgendeine Reihenfolge bringe und einfach drumherum schreibe was so passiert ist oder was mir gerade einfällt.

    Mein Mann war neulich fassungslos dass ich mir beim Fotos sortieren zunächst erst ein Konzept mache! Aber ohne geht's irgendwie nicht ... manchmal fällt mir spontan was Lustiges ein - manchmal auch nicht.

    GLG und ich schicke dir ein bisschen Sonne,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      also ich muß vorher auch Bilder sortieren, schon aus dem Grund, weil ich Sie ja vorher bearbeiten muß.... na,ja wir zwei sind gehören ja auch noch zu den Blog-kücken ;-)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    es hat mich total gefreut, dass Du mir so spontan einen Kommentar hinterlassen hast. Finde ich nett von Dir!
    Dein Blog ist sehr schön, wir haben nicht nur einen ähnlichen Hund (Forrest ist so süß!), sondern auch vielen andere Gemeinsamkeiten.
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Sammlerin von sehr vielem. Die Federn hätte ich sicher auch mitgenommen, Du hast sie zuhause wunderschön dekoriert - das Foto mit der Hand ist der Knaller!
    Wenn ich einen neuen Post schreibe, dann setze ich zuerst die Fotos ein, der Text ergibt sich dann meist von selbst (bis jetzt zumindest!). Aber so wahnsinnig viel Text versuche ich eh nicht zu schreiben, lieber kurz und knackig! :-)
    Ich folge Dir natürlich auch, ich möchte keinen Post von Dir verpassen!
    Liebe Grüße,
    Ani und Flöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani und Flöckchen,
    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Wilkommen - freut mich total, dass Du Dich bei mir eingetragen hast :-)) Ich wünsche Dir eine schöne Woche ganz liebe Grüße von Anja und Forrest

    AntwortenLöschen