hd vasen

hd vasen

Sonntag, 15. September 2013

Pflanzenliebe

Hallo am Sonntag,

Mein Verhältnis zu Blumen auf der Fensterbank  ist, wie soll ich sagen, gespalten - bis  schlecht !
 Aus diesem Grund habe ich (böses Kind) die letzten Jahre die meist geschenkten Grünpflanzen - (alle Schenker mögen es mir verzeihen - echte Reue!!)  (umgebracht ) vertrocknen lassen oder (verschleppt) ins Büro geschleppt .  
 Das einzige,  dass immer o.k. war und ist sind  - Orchideen und 
Sukkulenten, oder irgendwas mit dicken grünen Blättern, like  a Gummibaum.

Und dann passierte es - ich habe mich verliebt  http://www.500club.de/forum/images/club500/smilies/89.gif Ihr seht richtig - in ein GEWEIH!!

Im Januar schon in dieses: (eindeutig keine Grünpflanze)


aber dann im August: 
 
Die passende Pflanze zum Geweih!
 Darf ich vorstellen - tatatah.....

DER GEWEIHFARN




Ist er nicht wunderschön ??!! 

Ich habe ihm die grüne Flasche zur Seite gestellt, und finde die zwei sind ein Superteam.

  

 So Ihr Lieben, noch einen schönen Sonntag, ich muß jetzt mein Geweih streicheln und gießen, nicht,  dass es mir vertrocknet oder es jemand verschleppt ... 

Mit der Gießkanne winkend wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart! Anja        http://schillermail.markotatge.de/wp-content/uploads/2011/03/lachsmiley.jpg

Kommentare:

  1. Hi Anja, so witzig! :) Ich habe diese Pflanze noch nie gesehen. Was man nicht alles auf den tollen Blogs zu sehen bekommt;)
    Schöne Deko!:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      ich hatte von so einer Pflanze auch noch nie gehört oder eine gesehen, habe sie in einem kleinen Blumenladen gefunden.
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Hy meine Süsse,
    die Pflanze ist ja der Hammer musst mir unbedingt sagen wo du die her hast.:) Ich sag ja immer du bist die beste.
    LG
    Keko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Keko,
      habe die Pflanze im Blumenladen am Spitäle gefunden, und es war mir sofort klar, die muß mit!!
      Wann gehen wir enlich bummeln??
      LG Anja

      Löschen
  3. Hey Anja,

    super! Gefällt mir total gut. Witzig dass bei dir die Pflanzen überleben die ich immer kaputt kriege.

    Dabei gibt es doch nix einfacheres als Sukkulenten, sagt jeder! Nur ich mach sie regelmässig platt!

    GLG und viel Spaß beim Streicheln,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      vielleicht gießt Du zuviel ?? Ich gieß meist zu wenig ;)
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Dankeschön :-)
    Liebe Grüße zurück Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kopier dir mal was hierher:

    Hey Anja,

    ich liege gerade lachend in meinem Sessel - denn ich warte auch immer auf deine Posts, aus denselben Gründen!! Ich finde es eigentlich selbstverständlich dass ich mir ebenso Zeit nehme für all die lieben Menschen die sich Zeit für mich nehmen, die mir etwas Persönliches schreiben und lieb an mich denken ... finde ich.

    Deine Blogger-Liebeserklärung ist sooooo schön! Ich kann gar nicht sagen wie viel mir das bedeutet!! Ich muss das immer wieder lesen. Und eigentlich bin ich froh dass ich und du, also wir, noch kein Luxusproblem haben ;-).

    Ich mag deinen Blog auch furchbar gern und das, was ich von eurem Haus/ Garten bisher kenne finde ich supersuperschön!

    Hab einen supersonnigen, tollen Sonntag,
    kroetinchen

    PS: ich warte dringend auf einen neuen Post ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      ich sehe das mit dem Antworten genauso wie Du...und ich freue mich, dass Dir meine Blogger-Liebeserklärung gefallen hat, hab ja gesagt - ist ernst gemeint! ;-)
      Am neuen Post werde ich heute noch basteln, ach wenn ich den Text schon wieder hätte..... ich bin guter Dinge kann aber spätabends werden, muß jetzt noch ein paar Hausfrauenpflichten nachgehen (igitt). Ganz liebe Grüße Deine Anja <3

      Löschen