hd vasen

hd vasen

Mittwoch, 10. Juli 2013

**Sommer-Style**

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Sommerdeko zeigen und mich gleichzeitig am Gewinnspiel bei Sabrina von House No 43 beteiligen.


http://houseno43.blogspot.de/2013/06/zeig-uns-deine-ultimative-sommer-deko.html

Sie und der Online Shop Wenz verlosen Taschengeld unter Allen, die ihre Sommerdeko vorstellen.
 
Sommer Deko ist meine Lieblings Deko!!  Bei mir  besteht diese immer aus  ganz vielen  Muscheln und Seesternen, Vogelfedern und Treibholz. Unter Glasglocken gelegt, mit Sand in Gläser gefüllt  oder einfach auf Tellern arrangiert.

Aus jedem Urlaub schleppe ich sackweise Muscheln mit nach Hause, da werden sie dann gewaschen und in der Sonne getrocknet, und ich schau mir jede einzelne an und finde sie toll!
Bei vielen fehlt ein Stück....und doch fasziniert mich  jede einzelne.
Wahrscheinlich war ich in meinem früheren Leben ein Meeresbewohner ;))

So, hier nun  meine Deko, dazu muss man weiter nicht viel erklären. Schaut`s  Euch einfach an! Ich hoffe es gefällt Euch und vielleicht findet Ihr in dem einen oder anderen Bild eine Inspiration.







So, das war ein kleiner Bruchteil meiner Deko,  ich hoffe es hat Euch gefallen, und Sabrina hoffentlich auch ;)
 Ganz liebe Grüße


Have a nice Day
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja schön das du dabei bist ! Wenn Du nun auch noch bitte in Deinem Text zu meinem Gewinnspiel verlinkst ( für URL Adresse ),dann hast du die Teilnahmebedingungen erfüllt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Sabrina,
      ich hoffe, jetzt ist es in Ordnung habs vorher nicht ganz gecheckt! Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Keine Problem ! Jetzt ist alles super ! und jetzt schau ich mich bei Dir mal genauer um:) LG

      Löschen
  2. Liebe Anja, ist Ihr Zuhause schön und Ihre Dekorationen fantastischen Sommer! Ich mag die Idee, dass man sie unter Glas gesetzt hatte.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Umarmung
    Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emanuela,
      ich versuche mit meiner Sommer-Deko immer ein bisschen Italien - Meer - nach Hause zu holen, leider ist das Meer von uns weit entfernt. Ich beneide Dich um Deine Nähe zum Meer.
      Un abbraccio Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja ;
    toll hast du den Sommer dekoriert .
    Gefällt mir toll ... mit dem Wurzelkranz , den Federn , Muscheln , ...
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      freue mich, immer über Deine Kommentare ;*
      Den Kranz finde ich auch ganz toll, hab ich letztes Jahr von meiner Mama zum Geburtstag bekommen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja, eine wunderschöne Sommerdeko, ich bekomme Sehnsucht nach der Ostsee...die schönen langen Strände, die Hunde toben im Wasser und jagen die Möwen, die Wellen kühlen unsere Füße, der Sand und Steine massieren sie...
    Ich schleppe die schönen flachen, runden Steinchen mit nach Hause:-)
    Ich drücke für dich die Daumen!:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kasia,
    ich danke Dir! Ich habe auch schon Sehnsucht nach dem Meer, ich liebe es ganz besonders im Sand zu sitzen, aufs Meer zu schauen und die Möwen zu beobachten, seufz.... ich muß noch ein bisschen warten. An der Ostsee war ich leider noch nie, würde ich mir aber auch zu gerne mal anschauen.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist total schön und weckt Urlaubsgefühle! Das mit dem sackweise Muscheln nach Hause schleppen kenne ich auch:-)) ...und jede ist einzigartig, nicht wahr?! Bei mir ist das mittlerweile eine Ganzjahresdeko, nur das Beiwerk ändert sich je nach Jahreszeit.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Wir teilen ja die gleiche Leidenschaft! Ich lese Deinen Blog schon länger und als ich Ihn entdeckt habe, dachte ich "Toller Namen für einen Blog, hätt mir auch gefallen". Bei mir ist die Meeresdeko in den Bädern und auf der Terasse allgegenwärtig. Im Rest der Wohnung halt im Sommer, aber sie bleibt immer ziemlich lange stehen und ich räume sie nicht gerne weg, mich tröstet dann immer nur, dass kurz drauf die Weihnachtsdeko drankommt! ;)) Aber jetzt ist ja noch hoffentlich 2 Monate Sommer :). Und ich fahr wieder an einen Strand.... Du weißt ja was das heißt... Ganz liebe sonnige Grüße Anja

      Löschen