hd vasen

hd vasen

Montag, 18. März 2013

**DINNER FOR FOUR**

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatten wir Besuch von Freunden, hier einige Bilder von der Tischdeko, und dem Menü.... lecker, lecker war´s....



"Vorspeise"












Für die Tischsets habe ich schwarzes, am Rand gefranzeltes Tonpapier gekauft, und dann mit Kreide, Namen des Gastes, draufgeschrieben, für Wasser, Wein und Dessert habe ich mich für Italienisch entschieden, da das Menü mediterran war.
 

Die kleine Hortensie im grauen Topf, habe ich von meiner Freundin die zu Gast war, bekommen, passt perfekt, was sagt Ihr??!!




Kommentare:

  1. Liebe Anja ,
    ein perfektes Dinner ist dir gelungen , nicht nur die Antipasti sehen sehen zum Anbeißen schön aus , auch den Tisch hast du wunderschön eingedeckt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen