hd vasen

hd vasen

Sonntag, 17. März 2013

**9 kleine Followerlein**

Ihr Lieben, kennt Ihr die zehn kleinen Negerlein??
Na so ähnlich ist es mit meinem Blog!


9 kleine  Followerlein, schauten gern vorbei,
da kam 4 Wochen nix neues rein,
ein Followerlein schlief gar ein...
da waren`s nur noch 8 

Liebes 9.  Followerlein, komm doch bitte zurück, morgen gibts nen´neuen Post... das versprech ich Dir,
und sei gedrückt!

Vielleicht finden sich ja noch mehr Followerlein, ein 10., 11., 12.,13.,14.,15.,.........usw...
ich wäre sehr beglückt!!

Einen schönen Sonntag noch!

 Anja :))


Kommentare:

  1. hallo Anja ,
    der Anfang ist immer schwer , es werden aber bestimmt bald mehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      Dein Wort in Gottes Ohr, jetzt hab ich erst mal 1 verloren! ;))

      Doch dank ich Dir für Deine lieben Worte, bis bald an diesem Orte...

      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. ich glaube auch, dass es für jeden blogger anfangs sehr schwer ist. lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so, dann werden es sicherlich noch mehr leser! lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebes 1. Followerlein, danke für Deine aufmunternten Worte, ich freu mich, auch immer wenn ich von meinen bereits 8"Followerlein" einen Kommentar bekomme und es (Dir) und "Euch gefällt! Und ich denke Du ( Ihr) habt recht, alle Anfang ist schwer. GLG Anja

    AntwortenLöschen