hd vasen

hd vasen

Montag, 28. Januar 2013

Pink Pink !!



Ihr Lieben....

da habe ich Euch einen farbenfrohen  und frühlingshaften Post versprochen. und festgestellt... wir wohnen ziemlich farblos!


 Ich denke, ich habe noch eine Trauma aus meiner Kindheit !! Seht selbst:


Die liebe Syl:  http://syllovesshabby.blogspot.de/  häkelt im Moment auch eine Decke! ;)) Syl da guckst Du...meine gehäkelte Tagesdecke war nicht rot, sondern rosa und lila,meine Mama hat mir diese Decke extra für mein neues Zimmer gehäkelt, sie war aus Mohairwolle und superflauschig! Dazu muss ich noch sagen, meine Mama ist gelernte Schneiderin und hat mit Häkeln nicht wirklich viel am Hut, aber ... extra für mich, wie süß, hat sie wochenlang gehäkelt.


Ein Zimmer in rosa und lila....ui ui ui , die Tapete.... und der Teppich war lila.....gut dass ich keine weiteren Schäden davongetragen habe, NEIN SPASS- DAS Zimmer war mein Weihnachtsgeschenk, danke Mama und Papa, damals fand ich es total Klasse, und habe schon damals immer wieder umdekoriert.
Die vielen Fächer haben sich dafür bestens geeignet.

Der alte Kaffehausstuhl, war wie Ihr auf dem Bild seht, ursprünglich mal mahagonie-farben gebeitzt, jetzt ist er rosa geworden.... eigentlich sollte er so weiß werden wie der alte Vertigo... hi, hi, schon 3 x gestrichen, immer noch rosa!!! Aber irgendwie finde ich das rosa so witzig, und schön, dass ich es jetzt erst mal so lassen werde. Der Stuhl ist ein Erbstück, gehörte mal der Oma meiner Mama und ist wie ich festgestellt habe, ein "Designklassiker". Super und ich streiche das Ding rosa !



                                                            Die wilden 70 èr


Bild oben Mama und ich in Venedig, wenn Mama das Bild sieht, lacht sie sich entweder schlapp, oder schimpft mich.... mal schauen...hi hi ...


So, und nun ROSA in der Echtzeit....


jetzt sind wir wieder im Jahr 2013.... zu sehen... tatataataaaa: der rosa Stuhl.....







Diese Rose war so ziemlich die letzte aus unserem Garten, fotografiert von meiner großen Tochter, ist übrigens auch Ihre Kamera, mit der ich fotografiere! Ich glaube, sie hat mehr Talent zum Fotografieren als ich, vielleicht sollte ich sie als Fotografin verpflichten ;))


Diese Schönheit, habe ich letzte Woche bei unserem Holländer gefunden, dachte eigentlich Sie wäre weiß... aber zum Glück war Sie pink!! Ich liebe Lilien!!




Das rosa  Baiser hat meine 13 jährige Tochter gebacken, sie ist ein großer Back- und Kochfan... vielleicht wird sie ja mal ein 2. Jamie Olivier...sie strebt aber eine Tänzer-Karriere an, ihre Leidenschaft ist Hip-Hop.

So, mit mehr Farbe kann ich leider nicht dienen .... ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig amüsiert und nicht gelangweilt, und schaut mal wieder vorbei, auch wenn ich Euch keine Knallfarben versprechen kann ;)) Special Greetings an: Syl :*


Wünsche Euch eine gute Nacht.... gääähhn und eine schöne Woche

Liebe Grüße Anja

PS: Die Kinderbilder wollte ich eigentlich größer einstellen,  habe aber einen Fehler beim Scannen gemacht, und wollte nicht bis morgen warten mit dem Post einstellen. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihi die Bilder sind schon der Hammer!! und diese Tapete!!!! hihihi aber damals voll in! und das Zimmer sooo lieb von Deinen Eltern:-)) auch die Decke! Ah Ihr seid so eine liebe Family! schön über Euch und Eure Interessen zu lesen:-)) Danke für sie special greetings:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,
    ich habe gerade bei der lieben Syl von dir gelesen .
    Irgendwie kommt mir diese Art von Tapeten bekannt vor :)))
    solche verschönerten nämlich auch mein Kinder - später Jugendzimmer .
    Heute würde ich sagen : da hat wohl jemand zu stark an seiner H . Tüte geschnuppert :)))
    Ich werde wieder bei dir vorbei schauen , bis dahin lasse ich schon ein paar liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrstine, das ist lieb von Dir :)
      Ein Wunder, dass wir keine Albträume als Kinder hatten... Monsterblumen....!! Was auch lustig war, mit diesen Mustern waren ja alle Wände im Zimmer tapeziert. Heute gibts ja auch wieder Mustertapeten, hast Du irgendwo eine, oder bist du Mustergeschädigt? Und dann war mein Teppich auch noch echt richtig lila, dass kommt auf den Fotos(sind ja auch viel zu klein) gar nicht richtig rüber. Bis bald liebe Grüße Anja

      Löschen